Back to list
Eine Rarität...

Eine Rarität...

2,612 27

Gernot Blum


Free Account, Groß Sarau

Eine Rarität...

....ist in Deutschland schon seit längeren die Haubenlerche.
Nichts buntes aber eben selten.

Comments 27

  • Sabine Streckies 01 16/01/2015 22:10

    Hallo Gernot,
    gut, dass es keine Verpflichtung zu "bunt" gibt.
    Top.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Klaus Kieslich 24/09/2009 15:04

    Ein großartiges Portrait der Haubenlerche...Hut ab
    Gruß Klaus
  • Maria-L. Müller 22/03/2006 16:11

    Eine großartige Aufnahme.Die Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut,ebenso die Bildgestaltung und die Schärfe.Den HG finde ich hier sehr passend.
    LG Maria
  • C. Willer 22/03/2006 8:47

    1A Perspektive. Verglichen mit den Feldlerchen sind sie wirklich sehr, sehr selten geworden.
    Christian
  • Thomas Ch. Zimmermann 21/03/2006 20:37

    Sehr fein...in diesen Farben und der Stimmung, grossartig !
    Gruss Thomas...tz
  • Joern Schwarz 21/03/2006 13:11

    Kann mich da voll dem Stefan anschliessen, sehr gut.

    Gruss Joern
  • Detlef Liebchen 21/03/2006 9:33

    So ab und zu sieht man sie ja noch, aber die Zahlen sind wohl weiterhin rückläufig ... auf jeden Fall ein hübscher Vogel, und erst der Gesang!

    LG Detlef
  • Stefan Ott 21/03/2006 9:26

    Tolle Perspektive und schöne gedeckte Farben. Schade nur, dass der Himmel so unstrukturiert und durchgehend hell war...
    Gruß, Stefan
  • Birgit Böckle 21/03/2006 7:43

    Mitten in Berlin haben wir sie und ich freue mich schon auf ihren Gesang hoch oben.Aber mir wird es nie gelingen,auch nur annähernd ein so schönes Foto zu machen

    LG
    Birgit
  • Gottfried Sara 20/03/2006 22:52

    haubenlerchen sind bei uns (nicht grade wo ich jetzt wohne, aber da wo ich einst barfuß durch die pfützen gelaufen bin, so ca 50km entfernt, im marchfeld) nicht´s so besonderes, es gibt sie noch recht häufig, mir ist allerding noch keine annähernd so gute aufnahme dieses flugsängers gelungen,
    gratuliere, wirklich erstklassig.
    lg aus dem tiefen wienerwald
    gottfried
  • Jürgen Schmidt 20/03/2006 22:48

    Toll, toll, toll nicht nur rar ist sie, auch gut fotografiert hast du sie, echt prima!
    Gruß
    Jürgen
  • Wiltrud Doerk 20/03/2006 20:42

    Super Perspektive .....! Sehr schön,
    lg Wiltrud
  • Marco Pohl 20/03/2006 19:52

    Das sieht absolut Klasse aus mit den Farben.Und die Sturmfrisur dazu...
    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße
    Marco
  • † Manfred Schröder 20/03/2006 19:34

    Ganz toll gelungenes Tierporträt!
    LG Manfred
  • Der Nikonianer 20/03/2006 19:21

    Und da es in der Fc nie zu bunt sein kann ... ;-)

    Ein ganz tolles Foto.

    Gruss