Back to list
Eine Pause muss sein denn schliesslich hab ich Pfotal weh...

Eine Pause muss sein denn schliesslich hab ich Pfotal weh...

1,198 8

Comments 8

  • S. Silvia 25/07/2005 15:19

    Eine sehr schöne Aufnahme von deiner Katze, die grünen Aufgen kommen toll rüber.
    Lg. Silvia
  • Clarissa G. 31/05/2005 21:36

    Eine schöne Aufnahme von deiner Katze, hoffe ebenfalls dass das mit der Pfote bald ausgestanden ist.
    lg Clarissa
  • Anke M. 24/05/2005 21:54

    hübsch ist sie ... und ein schöner Konrast mit den Augen zu dem Wildpflanzen ...
    Ich drück die Daumen
    LG Amelie
  • Ingrid Sihler 1 23/05/2005 23:33

    ach du süßes Mäxchen, siehst ja wieder
    ganz bezaubernd aus, aber nach deinem
    Pfötchen solltet ihr doch möglichst bald
    schauen, ehe es viellecht noch schlimmer
    wird und sich eventuell entzündet, wenn's
    nur eine Kleinigkeit ist, umso besser und
    ihr könnt beruhigt sein,
    eine ganz arg schönes Bild von ihm

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Elisabeth Hoch 23/05/2005 23:29

    Oha, ist das bei seiner Entdeckungstour passiert. Hoffentlich wirklich nichts Ernstes. Er schaut aber doch recht munter. Ich glaube, wenn er ganz arge Schmerzen hätte, würde er vielleicht gar nicht so reagieren, sondern sich mehr zusammenkauern.
  • Martina T. 23/05/2005 21:53

    naja maxi humpelt immer noch! hab gerade mit meiner mutter tel.! sie will diese woche jetzt doch noch abwarten und dann gehen wir zum tierarzt wenns nicht besser wird!
    wenns nach mir gegangen wär, dann hätt ich ihn ja eigentlich heut zum tierarzt gebracht, aber musste ja leider arbeiten!
    ich hoffe nur dass es maxi nicht allzu weh tut, und dass es nichts schlimmes ist bzw. sich nicht zu etwas schlimmen entwickelt! mach mir wirklich sorgen um meinen kleinen bengl!
  • Tamara Limbecker 23/05/2005 21:45

    Die Pause hat er sich auch verdient. Ich hoffe, es geht seinem Pfötchen wieder etwas besser.
    Ein sehr schönes Bild, Schärfe und Farben sind einwandfrei.
    LG Tamara
  • Falk 23/05/2005 21:41

    SIE HAT SCHÖNES FELL UND SCHÖNE GRÜNE AUGEN GRÜSSE F: