Back to list
Eine Nilgans ....

Eine Nilgans ....

2,652 9

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Eine Nilgans ....

Ein weiteres Bild aus dieser Serie, das mir die beiden Nilgänse im März 2014 genehmigten..:)
Es war ein Pärchen, das sich an diesem See aufhielt.

siehe auch diese:

Schnappi auf dem See...
Schnappi auf dem See...
Astrid Buschmann
Nilgans
Nilgans
Astrid Buschmann

Comments 9

  • Gü Hoff 04/03/2016 17:33

    Eine Aufnahme durch ihre Perspektive und die Spiegelung im Wasser Besticht.
    Grüße Günter
  • dreamer 07 03/03/2016 13:44

    eine wunderschöne Aufnahme,das Highlight ist die Perspektive,Kompliment*
    LG willy
  • Jola Bartnik-Milz 03/03/2016 12:44

    Klasse aufgenommen, tolle Perspektive
    Gruß Jola
  • Rainer Armbruster 03/03/2016 6:53

    Der tiefe Standpunkt macht´s aus.
    Geniales Nilgansfoto !!
    LG Rainer
  • Uwe Einig 03/03/2016 5:09

    Eine sehr schöne Aufnahme aus guter tiefer Kameraposition!
  • fotolyrikerin 03/03/2016 0:22

    Eine Wunderschöne Ablichtung, dieser seltsam aussehenden Vögel, die ich vor kurzem auch in der Natur gesehen habe. Jetzt weiß ich endlich, wie sie heißen ;-))) Mir gefällt hier die Perspektive sowie die Wasserspiegelung und sie ist wunderbar natürlich, mit tollem Bokeh. Herzliche Grüße, Kirstin
  • H.-W. Siekmann 02/03/2016 22:22

    Gefällt mir außerordentlich gut !!!
    LG
    Hansi
  • Naturdoku Südwest Austria 02/03/2016 22:19

    Wieder so eine geniale Aufnahme von Dir! Diese Perspektive ist phänomenal, mehr Augenhöhe geht nicht. Und die Nilgans ist in einer hervorragenden Schärfe mit tollen Farben aufgenommen - Ganz toll die Wassertropfen, die vom Schnabel abperlen! LG Joachim
  • Vitória Castelo Santos 02/03/2016 20:11

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria

Information

Section
Folders 01 Vögel
Views 2,652
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 400.0 mm
ISO 400

Public favourites