Back to list
Eine Muräne... aber welche?

Eine Muräne... aber welche?

1,780 1

Petra M. (Main Account)


Free Account, der Nähe von Sinsheim

Eine Muräne... aber welche?

Meeresbiologen vor.... dieser Muräne bin ich im L'Aquarium Barcelona begegnet - leider bin ich mir nicht sicher, um welches Exemplar es sich hier handelt.... :-(
Am ehesten tippe ich auf die Große Netzmuräne aber sicher bin ich mir nicht - könnt Ihr weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, Petra

Canon EOS 10D mit Sigma Macro 105mm, ISO 800, Tv 1/60, Av 2.8, Weißabgleich 'Leuchtstoff', freihand durch Glasscheibe, kein Rauschfilter a là NeatImage

Comments 1

  • Stefan Ha. 12/02/2007 21:29

    Ein schönes Bild und für eine Aquariumaufnahme wirklich sehenswert. Vor allem farblich kommt es richtig gut rüber.

    Gruß Stefan