Back to list
Eine Mund-Nasen-Bedeckung hilft Infektionen zu vermeiden ...

Eine Mund-Nasen-Bedeckung hilft Infektionen zu vermeiden ...

5,873 4

ugm


Free Account, Schwäbisch Hall

Comments 4

ugm wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Gianfranco Camellini 17/03/2021 17:49

    Noooo, adesso pure le statue ! Fra poco anche i cagnolini !
  • Silvia Pax optima rerum 26/10/2020 6:52

    Hallo lieber Uli
    Ich wage es eine andere Meinung zu haben, dieser Schutenpulli hilt uns nicht, Achtsamkeit und Liebe, Respekt und Verbundenheit unter der Menschheitsfamilie hilft uns mehr als diese Masken.
    So wünsche ich dir Gesundheit von ganzem Herzen und umarme dich aus der Ferne
    siliva
    • ugm 26/10/2020 20:25

      Liebe Silvia,
      ich will dir nicht Wiedersprechen, halte es auch nicht für hilfreich eine Diskussion anzuzetteln. Ich denke Masken können helfen, auf einer leeren Straße sind sie aber unnötig. Auch ich setze sie, wenn auch ungern, auf, wenn Abstände nicht eingehalten werden können. Das halte ich für EINEN kleinen TEIL der Achtsamkeit, Liebe und Respekt meinen Mitmenschen gegenüber.
      Sei auch du umarmt im fernen Atri und bleib gesund. Ich wünsche uns allen, dass wir uns sehr bald wieder unbefangen begegnen können.
      Uli

Information

Section
Views 5,873
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 100D
Lens 10.0 - 22.0 mm
Aperture 8
Exposure time 1/30
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites

Geo