Back to list
Eine Lippe am Morgen...

Eine Lippe am Morgen...

969 21

Petrice


Free Account, Katzelsdorf

Eine Lippe am Morgen...

vertreibt Kummer und Sorgen ;)
Wobei die Lippe der Fluss im Münsterland ist, keine andere. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke... so ein Kuss am Morgen ist auch nicht schlecht.

Comments 21

  • Thomas Behrendt 27/03/2009 13:05

    sehr schönes Bild von der Lippe, gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • Jana Behr 23/02/2007 20:23

    Was für eine wundervolle Stimmung! Bin echt begeistert!!!
    LG Jana
  • seaby32 28/09/2006 22:43

    Morgenstund hat Gold im Mund, doch Gold im Mund ist ungesund!

    Nein, ehrlich: die Aufnahme ist SUPER, und ich wünschte ich könnte mich zu so früher Stunde häufiger zum Aufstehen und Fotografieren durchringen. Respekt!

    lg

    Felix
  • wb.foto00 23/09/2006 22:50

    Ja so gefühlvoll können Landschaften am Rande des Ruhrgebietes sein. Tolle Aufnahme in Farbe und Ausschnitt.

    Gruss
    Walter
  • Birgit O. 22/09/2006 22:44

    Ein wunderschönes Bild; es macht Freude, es anzuschauen. Die Farben sind einfach traumhaft.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Birgit
  • Sascha Surowiec 22/09/2006 20:53

    Wunderbare Morgenstimmung,klasse Farben und der Restnebel kommt hier prima zur Geltung, hat sich echt gelohnt so früh schon Aufnahmen zu machen...Respekt :o)

    lg Sascha
  • Daniela Boehm 22/09/2006 12:29

    Wow eine super Stimmung ;)) LG Daniela
  • Claus Anders 22/09/2006 10:07

    WOW einfach nur extrem stark geworden

    lg
    Claus
  • Norbert Hörmann 21/09/2006 23:56

    Ich sitze hier schon so lange vor dem Bild und finde keine Worte, die die Schönheit beschreiben können. Ich lege mich jetzt in Gedanken einfach in die Wiese und genieße es weiter.
    Danke Euch für dieses Bild - Wunderschön !

    LG, Norbert
    (liege bestimmt noch eine Weile da ;-) )
  • rf-fotowelt © 21/09/2006 22:53

    was für eine tolle stimmung.....................wow.
    echt spitzen motiv,toller schnitt und super farbe.

    MfG robert
  • K.u.P. LE 21/09/2006 22:46

    ...ein irrer Kuß müßte das sein, der diesem bild das wasser reichen wollte...

    grüße aus LE
  • dana-art 21/09/2006 22:44

    Mir gefällt die Stimmung auch sehr :-)
  • Lydia S. 21/09/2006 22:26

    Was für eine Stimmung... herrlich!
    l.g.
    Lydia
  • † Rothauge 21/09/2006 21:47

    Zum Anfang hab ich an eine Montage gedacht [aus welchem Grund auch immer ;-))) ]. Die Birke links im Bild und der Busch in Vordergrund waren der Auslöser dazu. Zu solchen Aufnahmen oder Bildern kommt man selten, Glückwunsch!

    GM
  • Frank Musiol 21/09/2006 21:17

    total schönes Bild...kompliment !!!