Back to list
...eine kleine Reise

...eine kleine Reise

3,396 11

Frank 30


Free Account, Wachtendonk

...eine kleine Reise

...durch die Gegend des linken Niederrhein! Ein Gebiet durchzogen von Flüssen, Bächen und Seen!

Letzte Woche habe ich euch die Niers vorgestellt.

der Nebel lichtet sich...
der Nebel lichtet sich...
Frank 30


Diese Woche möchte ich euch einen Jauchebach näherbringen. Seid froh, das Fotos nur unser visuelles System ansprechen und nicht das olfaktorische...! :-)


Liebe Grüße Frank

Comments 11

  • Andreas0807 26/04/2016 12:27

    Du arbeitest mit sehr viel Fantasie an Deinen besonderen Fotos, die sehr herausstechen! Alle Achtung! Du kannst was, hast auch noch Humor, ich glaube ich merks mir mal vor:
    Eine kleine Reise oder auch große Reise durch Deine Fotos, jetzt muss ich aber Mittach machen!
    Bis dahin....alles Gute
    Andreas
  • Robert Schäfer 02/01/2016 18:36

    Nase zuhalten und durch... Was Fotografen nicht alles für ein so schönes Foto auf sich nehmen. Die Sonnenstrahlen sind wunderbar eingefangen. Klasse!

    VG Robert
  • Mike JB 15/11/2015 22:03

    du siehst mich strahlend und einer Wäscheklammer auf der Nase ;-)
    LG Mike
  • kueplen 09/11/2015 7:35

    Kleiner Bach mit großer Wirkung!
    Wirklich schön.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Heike
  • flakkari 08/11/2015 20:47

    Ja, es ist!!!
    ;-)
  • Frank 30 08/11/2015 20:32

    Ich bedanke mich recht herzlich für eure Kommentare, insbesondere über den von Steffen! Ja, ich gebe Dir Recht, hier am Niederrhein muss man in einer unspektakulären, drögen Landschaft das beste aus den Fotos rausholen! Besser geht immer, aber ist es mir halbwegs gelungen den "Jauchebach" spektakulär in Erscheinung zu setzen?

    Liebe Grüße euch allen,

    Frank

    ...und dann freue ich mich nächstes Jahr auf Fotos von Island und vielleicht auch von "Untertage" (liebe Grüße an Pit!) vielleicht im Vollformat!!!
  • flakkari 08/11/2015 12:46

    Du beherrschst die Kunst in einer unspektakulären Landschaft spektakuläre Fotos zu schießen!
    Dann mußt Du natürlich auch nie nach Island fahren... ;-)

    Aber sonntags um 6:22 Uhr hier Bilder einstellen?!? Fällt das schon unter den Begriff "senile Bettflucht"? :-))))

    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Reviersteiger 08/11/2015 11:54

    Ahhh, Morgenstund hat Gold im Mund!
    Klasse Aufnahme, dein Bild wirkt schon fast wie ein Gemälde!
    Und das Olfaktorische erledigt sich, wenn ich hier mein Fenster aufmache, gestern abend wurde nebenan frisch geodelt.
    Einen schönen Restsonntag und eine angenehme Woche wünschend!
    LG, Pit
  • alberto16-menuder 08/11/2015 9:34

    un bellissimo controluce -ciao Frank
  • Heiko.S. 08/11/2015 7:36

    Ein wirklich schönes Foto.
    Wie die Sonnenstrahlen zur Geltung kommen.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Heiko

Information

Section
Views 3,396
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by