hsvision


Premium (Pro), Regensburg

Eine kleine Einstimmung…

Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest. Mögen Freude, Frieden und Hoffnung deinen Weg begleiten. Genieße die Zeit mit deinen Liebsten und lasse deine Seele zur Ruhe kommen.

Mit diesem KI-Gemälde verabschiede ich mich für mehrere Tage. Ich bedanke mich herzlich für die vielen netten und lieben Kommentare, die ich in der letzten Zeit von Euch erhalten habe.
Frohe Ostern!

Comments 172

  • Ines Radke 17/04/2024 10:51

    Herzlichen Glückwunsch zum "KI-Bild des Monats - März 2024" in der Kategorie KI-Abstraktes. Das ist ein tolles KI-Arrangement
    LG Ines
    Und dieses wurde von mir in der Kategorie "KI-Pflanzen" ausgewählt.
    Tulpen im Schnee - KI und eigenes Bild kombiniert
    Tulpen im Schnee - KI und eigenes Bild kombiniert
    Ines Radke
  • Axel Küster 16/04/2024 16:43

    Eine sehr gut gestaltete Aufnahme in der Art der alten Meister. LG Axel
  • Alexandra v. E. 16/04/2024 6:46

    Die harmonische Balance zwischen den verschiedenen Elementen im Bild erzeugt eine beruhigende und ausgewogene Stimmung. Die komplexe Komposition und Anordnung der Elemente im Bild laden den Betrachter ein, sich tiefer mit der Bildsprache auseinanderzusetzen. 
    Hab noch eine schöne Woche.
    LG Alexandra
  • Elke Becker 15/04/2024 9:02

    Was für ein schöner Ostergruß. Das Gemälde ist eine Augenweide und Deine lieben Worte tun der Seele gut!
    Herzliche Grüße, Elke
  • H.-Jürgen Kühne 14/04/2024 9:24

    wunderbar dieser Strauß, wie von einem alten meister gemalt. Vielleicht wäre da noch was zu machen :-)
    LG Jürgen
  • HPMatt 12/04/2024 21:47

    Ein wunder schöner farbiger Blumenstrauß. Sehr schön präsentiert. 
    Gruß Hans Peter..
  • thomson w 10/04/2024 7:26

    Schöner Blütenstrauss zu Ostern. Ostern ist ja schon vorbei , aber ich trage noch die Folgen . Bin mit Rad auf Schlick ausgerutscht  und natürlich gestürzt . Muß gleich wieder zum verbinden beim Artzt , halb so schlimm .Ich kann arbeiten thomas
  • Paulibär14 10/04/2024 6:02

    Herrliches Blütenbild in bester Manier.
    LG Georg
  • Willi W. 06/04/2024 21:12

    Das habe ich doch glatt übersehen. Ich sage danke und hoffe das du auch ein schönes Osterfest hattest. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Christa Daum 05/04/2024 22:27

    Naja Ostern ist ja vorbei...aber ich freue mich trotzdem über dein schönes Foto! Könnte auch ein Gemälde sein. LG, Christa
  • fesselblitz 05/04/2024 16:49

    Ein wunderschönes KI-Bild! Gefällt mir sehr, sehr gut. 
    Es wirkt sehr echt. 
    GLG fesselblitz
  • Dornvögel 05/04/2024 16:21

    Danke für Deine Osterwünsche ein wunderschöner Strauss Dir auch noch einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende
    LG Christa
  • Lana 1 05/04/2024 15:05

    KI- Bilder, die so natürlich aussehen wie Deine Gestaltung, mag ich. Schön die Opulenz!! LG Brigitta
  • Doris Wepfer 05/04/2024 9:16

    Kann mich der unteren Schreiberin nur Anpassen. Du hast das KI Fotografieren, Gestalten total im Griff. Gefällt mir sehr gut. Erhol dich gut.  LG doris
    • hsvision 18/04/2024 7:41

      Lieben Dank Doris.
      Freut mich sehr das zu lesen.
      Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
      LG von Henryk.
  • Weinstein 03/04/2024 19:35

    Ein wundervolles KI-Gemälde geniesse ich gerade.. wie wunderschön.. die Farben.. und vor allem auch das Licht.. wie soll ich jetzt noch „weiterklicken".. fällt mir echt schwer bei diesem Kunstwerk.. danke Dir.. Henryk.. dieser Anblick lindert ja sogar Schmerzen..
    Alles Gute für Dich.. erhol' Dich gut.. und komm' bald wieder mit schönen Ideen und Fotoarbeiten.
    Herzlichst grüßt Dich Hanne
    • hsvision 05/04/2024 7:35

      Lieben Dank Hanne.
      Dein interessanter und netter Kommentar freut mich sehr.
      Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und schönes Wochenende.
      LG von Henryk.