Back to list
Eine kleine Besucherin..

Eine kleine Besucherin..

2,738 10

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Eine kleine Besucherin..

..auf dem Pilzchen.
Sorry, wenn ich im Moment nicht schreibe..habe seit zwei Wochen kein Internet, komme nur kurz über das Handy rein. Vielleicht kriegt Telekom das irgendwann ja mal wieder hin

Comments 10

  • Joachim Kretschmer 21/11/2023 18:19

    . . passt gut zusammen, Du zeigst ein wunderschönes Motiv . . . 
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Maik 2Prinz.de 19/11/2023 18:14

    Einfach großartig! Mit der kleinen Besucherin gibt es ein tolles I-Tüpfelchen. 
    LG Maik
  • Robert Hatheier 05/11/2023 18:25

    Ein außergewöhnlich interessantes Makro. Die Spinne in einer akkuraten Schärfe und der Rest fügt sich bestens hinzu. SUPER!
    LG Robert
  • Hartmut Bethke 03/11/2023 9:02

    Sie hat ein paar Seile gespannt und du hast den Winzling astrein in der Schärfe, sieht echt klasse aus. 
    Ich wünsche dir viel Glück mit Telecom :-)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 02/11/2023 23:32

    Mit der Telekom  bin ich schon lange  fertig....hänge jetzt glücklicherweise am neuen örtlichen Glasfaserbetreiber........:-)).
    Eine sagenhafte  Aufnahme  ist Dir  hier  gelungen.Davon träumt ein jeder  Naturfreund.....top.
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 02/11/2023 20:19

    Fabelhaft!
    GrüessliM
  • Charly 02/11/2023 20:10

    Sehr gutes und interessantes Foto. Auich Daumen drückt!
    LG charly
  • Axel Sand 02/11/2023 20:06

    Ich drücke die Daumen. Sehr gut gemacht.
    Gruß Axel
  • Heinz-Erich 02/11/2023 20:03

    schönes Foto mit feinem Bokeh.  LG Erich
  • Michael Wolta 02/11/2023 19:36

    brilliantes Foto, Deine Probleme kenne ich auch sehr gut, deswegen bin ich weg von der Telekom
    LG Micha

Information

Section
Views 2,738
Published
Language
License

Exif

Camera OM-1
Lens OM 90mm F3.5
Aperture 3.5
Exposure time 1/100
Focus length 90.0 mm
ISO 200

Public favourites