Back to list
Eine Iris am Morgen ...

Eine Iris am Morgen ...

843 10

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Eine Iris am Morgen ...

... vetreibt Kummer und Sorgen! :)

Ich wünsche Euch einen gelungenen Einstieg in ein schönes Pfingstwochenende!


Iris, 25. Mai 2012

Comments 10

  • Angelika Witt-Schomber 27/05/2012 11:19

    @ Michaela: Ich weiß nicht, wie ich es professionell ausdrücken soll, es hebt die hellen Stellen stärker hervor.

    LG A
  • Karibu 27/05/2012 11:16

    Ist das ein witziges Hundchen!!!
    Super niedlich!
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • MiRu99 26/05/2012 21:02

    Da muss ich doch mal ganz blöd fragen, was ist Highlighten?
    :o)))
  • Angelika Witt-Schomber 26/05/2012 14:38

    @ Michaela: Hab einen anderen Monitor, vielleicht seh ich die Fotos jetzt auch anders. Und ich hab das Highlighten entdeckt! ;)


    @ Elke: Nein, trocken ist bei uns die Ausnahme. Der Bauer hat hier ein Feld totgespritzt, mich gruselt sowas, alles verfärbt, so weit die Sprühsoße gereicht hat. :(((

    Und danke an alle!
  • Baumbewohnerin 26/05/2012 12:10

    Und:
    Speckbrötchen am Abend...
    erquickend und labend.
    Ne? ;-)

    Ich staune immer wieder, wie natürlich schön Tiere auch im fortgeschrittenen Alter noch sind - ganz ohne Cremes und Yoga und Botox.
    Sowas kann man von den meisten zweibeinigen Hunden ja nicht unbedingt behaupten. Vielleicht wär´s günstiger, es würde uns - so ab 40 - auch wieder ein Fell wachsen :-))
    *duck und weg*
  • Elke Führer 26/05/2012 10:58

    Schön, das Licht in den Augen.
    Bei Euch scheint es ziemlich trocken zu sein, die Gräser sind für diese Jahreszeit schon ziemlich gelb.
    Trotzdem: Ein sonniges Pfingstwochenende wünsche ich Dir.
    LG Elke
  • katzenstube 26/05/2012 8:13

    Danke für die "Sorgenvertreiberin"!!!
    Kann ich gebrauchen.....

    Knutscher an alle
    Jessi aus der katzenstube
  • MiRu99 26/05/2012 8:08

    Ich finde dein Fotos in letzter Zeit viel heller und sonniger, gefällt mir super!
    Auch das hier sieht klasse aus, meine Sorgen sind wie weggeblasen ;o)
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende mit deiner Bande....
    LG, Michaela
  • laurabeate 26/05/2012 7:52

    Könnte ich glatt entführen. Eine süße
    Maus.
    Euch ein schönes Pfingsten.
    GLG Ellen
  • Andrea Debonnet 26/05/2012 6:25

    Ach die süße Schnute :))
    Wünsch Dir auch ein tolles Pfingstwochenende!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection