Back to list
eine helfende Hand....

eine helfende Hand....

1,800 7

eine helfende Hand....

....hatte dieser Schmetterling dringend nötig...so wie er aussah... offensichtlich war dieser nicht heimische Schmetterling aus der nahegelegenen "Schmetterlingsausstellung" ausgebüchst und machte es sich auf der Hand des Mädchens gemütlich!

Comments 7

  • Arwen1606 23/06/2008 11:47

    Der Schmetterling sieht richtig hübsch aus. Aber entweder täusche ich mich jetzt, weils eine Nahaufnahme ist oder die Hand des Mädchens zu klein, oder ist der Schmetterling wirklich so groß?
    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Arwen
  • Erika Wenzel 19/06/2008 18:58

    Das ist großartig.Im Herbst hatte ich auch immer mal Schmetterlinge auf meiner Hand und fütterte sie mit Honig.Das sah immer komisch aus,wenn der Rüssel introllt wurde und man sah direkt,wie die Flüssigkeit aufgsaugt wurde.
    Du machst wunderbare Fotos!
    lg Erika
  • Lisa und Albert 17/06/2008 12:27

    Ich wüsste nicht einmal, ob der von hier ist.
    Aber herrlich eingefangen hast Du ihn, wenn auch mit Hilfe. *ggg*
    sg albert
  • Cindl G 16/06/2008 14:02

    Auch eine sehr schöne Aufnahme!
  • Hans-Reiner Bohn 16/06/2008 12:59

    wunderbar!
    lg, reiner
  • Weberbös 15/06/2008 23:52

    die traurige seite der schönheit...
    lg jürgen
  • Nadine - Pauline 15/06/2008 23:39

    Das sieht echt toll aus. (muss der so gerupft ausehen?)
    LG - Nadne