eine Hand voll Glück

eine Hand voll Glück

2,469 11

Erik Dziggel


Premium (Basic), Frankfurt

eine Hand voll Glück

heute auf dem Nachhauseweg von einem Spaziergang.
Zum Glück die Kamera dabei, obwohl schlechtes Wetter war.
Aufmerksam wurden wir durch ein Vater mit seinem Sohn, der an einem Baum hinaufschaute. Angekommen, sahen wir die Hand voll Glück.
Ein junges Eichhörnchen ungefähr 4 Wochen alt, wie uns der Mann erzählte.
Auch wenn das Licht sehr knapp war, mit dem 50mm Makro und dem 150 mm Objektiv ging noch was. Sehr aufmerksam beobachtete es mein Treiben, bis es wieder in dem ausgedienten Vogelhäuschen verschwand
Da der kleine Bursche noch ein Schwesterchen oder Bruder haben soll, werde ich natürlich die nächsten Tage, wenn das Wetter mitspielt, dort wieder vorbeischauen.

Comments 11