Back to list
eine Göttin vor der Kirche - DS vor der sacre coeur

eine Göttin vor der Kirche - DS vor der sacre coeur

2,124 3

eine Göttin vor der Kirche - DS vor der sacre coeur

Typisch Paris: DS am Montmartre; Dia aus den 80er Jahren gescannt und nachbearbeitet

Comments 3

  • Sandro Würmli 15/12/2008 19:16

    ich persönlich hätte das bild noch per photoshop gerade gestellt. also stürze ausgerichtet. mir hat das bild zuviel unruhe. überhaupt weiss ich nicht, was das bidl mir sagen will. ein auto vor der kirche, eine person auf der treppe. ich sehe kein sinn darin.
  • Bilderclown 15/11/2008 12:57

    Das Bild ist gut. Aber eine Göttin muss sauber und strahlend sein. Also Göttin mit Photoshop waschen oder das Bild umbenennen. - Frankophiles Flair strahlt das Bild auf jeden Fall reichlich aus.
    Gruss aus Bergisch Gladbach
    Rainer S.
  • Christian Lindenau von LüttRott 15/11/2008 11:28

    Durchaus eine interessante Aufnahme - die vielleicht einen ansprechenderen Titel verdient hätte.
    Christian