Back to list
eine Frage der Zeit

eine Frage der Zeit

14,229 10

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

eine Frage der Zeit

...bis das hier zusammenkracht. Bisti Badlands, New Mexico

Comments 10

  • Monika Hütter 04/03/2018 15:30

    Schöne Farben und Komposition. Hier verändert sich die Landschaft die ganze Zeit. LG Monika
  • Lana 1 27/02/2018 19:42

    Erosionslandschaft- atemberaubend schön!! LG Brigitta
  • Franz-Joachim Mentel 31/01/2018 16:28

    Hallo Michael,
    das sieht ja wahnsinnig interessant aus. Anderer Himmel und man hat ein Mars-Foto. Sieht atemberaubend aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Jane C 28/01/2018 19:48

    Ah ha, der Bretagne untreu geworden! Richtung Westen gezogen, auch nicht schlecht, wie ich an Deinen neusten Fotos erkennen kann! Sieht richtig toll aus!
    LG von Jane C;--))
    • Michael Heidtfeld 28/01/2018 19:53

      Naja, eigentlich ist es anders herum. Die Bilder, die ich hier von New Mexico zeige, sind zumeist aus 2007, aber auch aus 1997 und 2009. Bin schon noch USA-Fan, komme aber aus familiären Gründen nicht mehr so häufig da hin.
      Die Bretagne ist aber auch ein wichtiges Reiseziel.
  • Frank ZimmermannBB 26/01/2018 8:42

    Ja, hier ist wohl vieles in ständiger Veränderung! Sieht fantastisch aus!
    Beste Grüße
    Frank
  • patrick hyrailles 26/01/2018 5:52

    beau cliché bravo
  • DeVo 26/01/2018 0:20

    Ja, der Zahn der Zeit ... Aber so ist der Lauf der Dinge. Ich war auch im Arches National Park unterwegs, habe auf langen Wanderungen die Felsbögen bewundert und zuhause dann in der Zeitung gelesen, dass wieder ein großer kolabiert ist. Schade.

    Dein Bild hier gefällt mir sehr gut, weil es das fragile dieser Felsformation sehr gut darstellt. Hat mich an den Goblin Valley State Park in Utah erinnert.
    HG D.
  • Hansi Rödig 25/01/2018 19:46

    Unglaublich. Du hast Dich doch nicht darunter gestellt?
    Grüße
    Hansi
    • Michael Heidtfeld 25/01/2018 20:40

      Nein, alles mit gebührendem Abstand. Ich hätte auch Sorge, etwas zu zerstören. Ich hasse es, wenn ich hier Fotos sehe, wo die Partnerin oder der Partner unbedingt auf einem wackeligen Felsen posieren müssen. (Zur Gegend um "Cracked Eggs" gibts da einige Beispiele hier). Die Gegend hat zwar keinen offiziellen Schutzstatus, aber meines Erachtens sollte der Respekt vor der Natur und die Rücksichtnahme auf nachfolgende Besucher hier schon so etwas verhindern.

Information

Section
Folders New Mexico
Views 14,229
Published
Language
License

Exif

Camera E-300
Lens 14.0-45.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 16
Exposure time 1/30
Focus length 23.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites

Geo