Back to list
Eine Frage an die Experten in der fc...

Eine Frage an die Experten in der fc...

jopArt


Premium (World), Bonn

Eine Frage an die Experten in der fc...

...sind Eisbären eigentlich kitzlig unter den Füßen
und wenn ja, gibt es Erfahrungsberichte von lebenden Personen? ;-)
Natürlich habe ich mir die Frage auch gestellt und hätte es gerne mal ausprobiert,
am liebsten mit einer Straußenfeder an einer 18 Meter langen Teleskopstange-
aber im Zoo am Meer gibt es leider keine Strauße! ;-)
So ein Eisbärpfötchen ist schon eine verdammt beeindruckende Angelegenheit!
Da war nicht viel Abstand zwischen Objektiv und Pfote-
aber zum Glück eine beruhigend dicke Scheibe! ;-)
Eisbär, Zoo am Meer, Bremerhaven, April 2018.

...imPOsant...
...imPOsant...
jopArt
Neulich...
Neulich...
jopArt

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Neue gab es auch...
Neue gab es auch...
jopArt
Untergangsstimmung...
Untergangsstimmung...
jopArt

Comments 19

  • Pixelknypser 13/05/2018 8:57

    beim nächsten mal selbst ausprobieren Hans:-))))Idenke mal nicht sonst würden sie in dem ewigen Eis am Nordpol die Kälte noch intensiver spüren,denk ich mal.VG Ingo
  • Annette Ralla 08/05/2018 8:31

    Glaube eher nicht...
    Klasse dieses Bild!
    LG Annette
  • dodo139 07/05/2018 17:51

    Eine tolle Detailaufnahme.
    LG Doris
  • Rumtreibär 07/05/2018 7:50

    Top - fotografisch sehr gut
    Gruß Dieter
  • Ingeborg 07/05/2018 5:08

    Ich vermute, zum Kitzeln bis er sich kringelt vor Lachen . . . braucht es mehr als eine Straußenfeder.
    Man könnte es ja mal mit einem Unkrautkratzer probieren ..... - aber durch eine Glasscheibe funktioniert auch das nicht.
    ratlose Grüße von Ingeborg
  • Wolfgang Weninger 06/05/2018 18:48

    am Besten ist, wenn man das an einer Eisbärin probt, denn die Damen sind ja allgemein empfindlicher. Wenn du ihre Reaktion überlebt hast, dann könnte ich mir schon einen Versuch am Bären der Schöpfung vorstellen :-)
    Servus, Wolfgang
  • jopArt 06/05/2018 17:20

    danke für eure anmerkungen-
    die K-frage an einem sonntag zu stellen war eine spannende angelegenheit für mich! ;-)
  • Zerwonke 06/05/2018 16:30

    High-Risc-Trendsportart Eisbärfußkitzeln.
    Gr au B
  • Ulrike Sobick 06/05/2018 16:22

    Noch nie von unten gesehen.
    Das Kitzeln würde ich mir auch verkneifen...
    LG Ulrike
  • Daniel 19 06/05/2018 16:04

    Es war wahrscheinlich besser, hast du noch etwas beherrscht. LG Daniel
  • A. Deichvoigt 06/05/2018 13:50

    Eine schöne Detailaufnahme ist das. Würde mich auch interessieren, ob sie kitzlig sind. Ausprobieren.... Also wenn ich nah an einem Eisbären wäre, dann eher den Kopf kraulen :-).

    lg AD
  • Elisabeth Pimper 06/05/2018 12:43

    Ich dachte du hast es ausprobiert *g* Schon etwas groß so eine Pfote, möchte mich nicht damit anlegen
    Lg sissy
  • Fotofroggy 06/05/2018 11:26

    Tierpfleger könnten das wissen. Innen kommen sie ja an die Gitter ran. Auf jeden Fall imposant so eine Riesenpfote und im Schnee sehr sinnvoll.
    LG Barbara
  • ulla hOlbein 06/05/2018 11:10

    Also "getafelt" möchte ich mit dieser Pranke keinen bekommen!...
    Von Bolle als Mini-Eisbär kann ich nur berichten, dass er es nicht gern hat!...:)
    Oder nur mit ganz viel "Zureden" und Leckerlis! ;)

    Schönen Sonntag dir/euch mit LG vom Team
  • Torsten TBüttner 06/05/2018 9:30

    Ausprobieren! Und ein heißer Anwärter für den Darwin Award werden

Information

Sections
Folders Zoo_gesehen
Views 8,727
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 230.0 mm
ISO 1800

Appreciated by