Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Eine Drohne

ist das nicht. Weil - viel zu laut.

Ich hielt Siesta auf meiner Loggia.Da kam ein ganzes Geschwader von Hubschraubern angedonnert, genau über meinem Kopf.
Aus war's mit der Siesta..

Comments 16

  • W.H. Baumann 27/01/2023 20:35

    Faul auf der Loggia herumliegen und sich dann auch noch über etwaige Manöver.Einsätze unserer verbliebenen Kampftruppen echauffieren...;-))! Für was gibt es Ohrenstöpsel!
    LG Werner
  • Philipp012 21/12/2012 20:19

    Nettes Foto,da fühle ich mich gleich wieder wie in Afgahnistan.
    MfG
    Philipp
  • cougartest 09/10/2012 21:40

    Das Bild hat was bedrohliches. Ich denke übrigens nicht, dass das eine Drohne ist. Vielmehr sieht es nach einem Boeing Vertol CH-47 Transporthubschrauber aus.
    Gruss, Dieter
  • Uta Rg. 03/10/2012 14:52

    Sei froh, dass du sie wohl nur gestern gehört hast. Bei uns sind sie seit 14 Tagen mind. 2 x am Tag zu hören und zu sehen gewesen. Einmal hingen Autos unten dran... So etwas haben wir noch nie gesehen. Ist Manöver mit holländischen Truppen...

    LG
    Uta
  • Pixelfranz 02/10/2012 23:18

    Siesta um diese Tageszeit,Du hast ein Leben.
    Grins !!
    LG Franz
  • Margareta St. 02/10/2012 22:03

    @Liebe Freundinnen/Freunde, danke für Euer Mitgfühl..
    Ich freue mich :-)..
    LG Margareta
  • † Friedhelm Ohm 02/10/2012 21:09

    Das ist unser Leben , ich wollte den Nachmittag in Ruhe verbringen , das Telefon bimmelte , unser Sohn ... wie ist es mit dem Kramermarkt ... los ging es mit unseren anderen Enkeln ... fast 3 Jahre und fast 5 Jahre . schön war es aber doch und die Kinder waren glücklich und Euros haben wir auch noch mitgebracht .
    Fiddi grüßt aus Rastede ...
  • Sperrling 02/10/2012 18:25

    Die fliegen nur weil es sonst keinen Einblick in Deine Dachterrasse gibt und zwischendurch wollen die ja auch mal was "Liebenswertes" sehen.
    GLG Hildegard
  • Margareta St. 02/10/2012 16:50

    @gre., nein, so war das nicht. Ich musste erst nach der Camera laufen. Das war der fünfte Hubschrauber.
    LG M.
  • Margot D. 02/10/2012 16:08

    das ist bestimmt sehr laut gewesen
    mir reicht schon immer ein hubschrauber
    toll hast du ihn erwischt
    lg margot
  • Stropp 02/10/2012 16:03

    ... na, diese ganze Drohnendiskussion kann einem aber auch wirklich die Hutschnur hochtreiben. Für so vieles finden Menschen keine Lösungen, aber in Sachen Krieg "perfektionieren" wir die Effizienz gerne schnell und gründlich.
    Hoffe, morgen kannst Du besser und angenehmer ruhen. GLG Ana
  • † gre. 02/10/2012 16:00

    und neben dir lag die kamera........;o)))
    lg gre.
  • Fred Welke 02/10/2012 15:54

    Das Bild war den Laerm dann schon wert. vg Fred
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 02/10/2012 15:44

    Unverschämtheit ! Können die sich nicht an die gesetzliche Mittagsruhe halten ? Trotz allem, noch bestens erwischt,
    Gruß Günter
  • K.-H.Schulz 02/10/2012 15:41

    Den haste gut erwischt. Wenigstens ein Foto
    LG:karl-heinz