Back to list
eine Bootsfahrt zu den Calanche de Piana

eine Bootsfahrt zu den Calanche de Piana

3,732 13

Margret


Premium (Basic), Rösrath

eine Bootsfahrt zu den Calanche de Piana

eine bizarre Felsenlandschaft südlich von Porto im Regionalen Naturpark Korsika. Die Felsen aus rötlichem Granit liegen in etwa 400 m Höhe über dem Meeresspiegel direkt an der Küste
( Foto von unserer Rundreise Korsika 10/2019 )

Comments 13

  • Willi Thiel 13/11/2023 14:52

    wunderbar
  • Blula 11/11/2023 8:51

    Ganz stark in diesem besonders schönen Licht ! Eine wunderbare Ansicht ist das von dieser faszinierenden Steilküste. 
    Ich war leider noch nie auf Korsika.
    LG Ursula
  • Reinhold Müller 06/11/2023 20:49

    Da macht eine Bootsfahrt doch richtig Spaß. 
    LG Reinhold
  • philipp52 06/11/2023 17:36

    wunderbar hast du dieses Küstenbild gestaltet
    LG Philipp
  • Frank Mühlberg 06/11/2023 11:20

    Sehr gut gewählter Blickwinkel !
    LG Frank
  • Horst-W. 06/11/2023 9:43

    Ich bin immer wieder fasziniert, was für eine fast unendliche Vielfalt an schönen und interessanten Landschaften unsere Erde bietet ... ist schon ein toller Planet ...
    LG Horst
  • Margret u. Stephan 05/11/2023 19:53

    Korsika ist eine meiner Lieblingsinseln, wunderschön die abwechslungsreiche Landschaft dort. Als wir dort waren, wurde die Bootsfahrt kurzfristig abgesagt, weil es zu wellig und zu gefährlich war.
    Schön hier die massive, bizarre Felswand und die Berge im HG zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Günter7 05/11/2023 19:36

    Dieses Motiv hast du sehr schön auf den Chip gebannt.
    Klasse die Schärfe und der gewählte Schnitt.
    LG Günter
  • Kerstin Püttmann 05/11/2023 18:29

    Die schön die Felsen von der Sonne beschienen werden! Sieht unheimlich stark aus! Kann man da wandern oder klettern!? Kerstin
    • Margret 06/11/2023 17:22

      Hallo Kerstin, das weiß ich leider nicht so genau, wir sind auch nur mit dem Boot und mit dem Auto durch die oberen Berge gefahren, aber wenn man gut zu Fuß ist kann man bestimmt wandern, ich werde noch ein Foto einstellen
      lg Margret
  • xyz 05/11/2023 18:08

    Eine wunderbare Steilküste...
    Gruß, Ulf
  • Vitória Castelo Santos 05/11/2023 16:50

    Diese Aufnahme ist sehr schön!.
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 05/11/2023 16:03

    Das Licht ist es welches dein Bild zu einem besonderen macht
    Gruß Bernd

Information

Sections
Folders Frankreich
Views 3,732
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G955F
Lens ---
Aperture 1.7
Exposure time 1/1100
Focus length 4.2 mm
ISO 40

Geo