Back to list
Eine Bildercollage . . .

Eine Bildercollage . . .

8,571 11

Eine Bildercollage . . .

......................................................................................................................................................................................

... aller meine Bilder die ich bisher in die FC gestellt habe

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

...mich würde interessieren welches Bild am besten abschneidet, (bzw. welcher Denkanstoß angesprochen hat)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Comments 11

  • Die Andrea 27/04/2005 22:39

    Schöne Collage...am besten gefällt mir das Bild mit denEisläufern...Toll! Gruß Andrea
  • Muna-pics 15/04/2005 19:46

    Super Collage! Allumfassende Darstellung deiner Sammlung. Gefällt mir!
    LG Martina
  • Carol Zwilling 15/04/2005 18:31

    Tolle Collage,ein Blick und man sieht alle deine schone Fotos.
    GruBe
    Carol
  • Rt - Foto 15/04/2005 16:54

    Hi,
    eine schöne Collage, die vielleicht mit einem etwas dunkleren Hintergrund noch mehr die Fotos zur Geltung bringen würde. Mir persönlich gefallen alle Fotos gleich gut, bis auf den Radler und dem Auto.

    VLG
    Ralf
  • Lars Prignitz 13/04/2005 22:12

    nette collage!
    die frau ist gut!
    lg lars
  • Michael Utech 13/04/2005 18:37

    Sieht gut aus, eine interessante Zusammenstellung. Durch Schnitt und Perspektive wirkt das Haus unten allerdings wie ein Spielzeug. Welches mir jetzt am besten gefällt, könnte ich so spontan nicht sagen.
    Gruß, Michael
  • Gisela Gnath 13/04/2005 17:07

    Hallo,
    Deine Collage ist gut gelungen.Eine schöne
    saubere Arbeit!
    Hab Deine Bilder angeschaut und am besten finde ich
    auch Licht u. Schatten, die alte Dame,das Kinderportrait, die Landschaften.
    Gelungen sind eigentlich jedes für sich, aber Du wolltest eine Antwort.
    viele liebe Grüße
    Gisela
  • Thomas O. Behr 13/04/2005 16:47

    Das Landschaftsbild gefällt mir, glaube ich, am besten - die Fotomontage ist aber auch sehr gelungen!
  • Maria Szemik 12/04/2005 17:45

    Die Betrachtung der Bilder läßt einige Interpretationen zu.
    Die alte Frau gefällt mir auch gut
    LG
    Marie
  • Winkelsucher 12/04/2005 16:52

    Die Frau auf der Bank find ich persönlich am interessantesten! :-) Aber die anderen sind auch klasse!!!
    Gruß, Armin
  • DeeJay Seven 12/04/2005 14:55

    Das oben Mitte "Licht und Schatten" wirkt sehr gut!
    Gruß Seven
    Winter am See >>> Aquarell <<< (PS)
    Winter am See >>> Aquarell <<< (PS)
    DeeJay Seven