Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Eine Alba-Rose....

*****








.... für die liebe Nena !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hab einen wundervollen Tag!




Allen anderen wünsche ich eine gute neue Woche!






Der Duft der Blumen ist weit süßer in der Luft als in der Hand.

Sir Francis von Verulam Bacon (1561 - 1626)








*****

Comments 24

  • Mara T. 13/09/2015 19:23

    Herrlich romantisch und nostalgisch wirkt Deine schöne Rose, besonders durch die feine Präsentation.
    LG Mara
  • J.Kater 10/09/2015 20:06

    Wunderschön präsentiert!!!
  • Rebekka D. 07/09/2015 21:52

    wieder so zart die wundervolle Blüte .. .;o) Rebekka
  • mathias.b 07/09/2015 21:31

    das ist eine wunderschöne präsentation dieser bezaubernden alba-rose
    auch wir möchten uns den glückwünschen.. wenn auch unbekannter weise anschließen
    Lg
  • Lemberger 07/09/2015 19:54

    so eine schöne karte hast du für das geburtstagskind gestaltet. hast du prima gemacht.
    gerne schließen wir uns unbekannterweise den glückwünschen mit an.
    lg mh
  • Mémécassel 07/09/2015 19:52

    Eine besonders schöne Rose hast Du für die Geburtstagskarte gewählt. Gefällt mir sehr!
    LG Mémé
  • Nena 07/09/2015 19:39

    Wow, ist die Karte schön !!!
    Vielen Dank liebe Angelika für diese wunderschöne Karte und Deine liebe Gluckwünsche, ich habe mich sehr gefreud.
    Danke auch an Alle die mit gratulieren.
    Ein ganz liebe Gruß, Nena
  • - Edith Vogel 07/09/2015 16:22

    ohhh Nena hat Geburtstag,
    gerne schließe ich mich unter diesem schönen Rosenporträt an
    liebe Grüße Edith
  • carinart 07/09/2015 15:19

    Diese Zartheit ist bestechend!
    L.G. Karin
  • Eva Winter 07/09/2015 15:08

    Was für ein schöner Gruß zum Geburtstag, da schließe ich mich natürlich sehr gerne unbekannterweise an.
    Alles Gute auch von mir.
    LG eva
  • Brita H. 07/09/2015 13:43

    da wird sich Nena aber freuen, und wir freuen uns mit, an dieser wunderschönen Karte!
    LG Brita
  • MAURICE CLEGG 07/09/2015 12:16

    beautiful soft pinks and wonderful presentation.
    a delight.
    best wishes, Maurice.
  • Nirak. 07/09/2015 12:02

    Das ist ein wahres Kunstwerk und ein wunderschöner Geburtstagsglückwunsch.
    LG Karin
  • Rolf Bringezu 07/09/2015 11:49

    Ein ganz hervorragende Präsentation dieser Rose. Diese weichen und zarten Farben sind einfach klasse.
    Auch Dir eine schöne Woche.

    VG Rolf
  • Jojo. 07/09/2015 9:34

    SUBLIME
    Bises