Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Ein Wunsch frei

Ich habe mal von einer Hochzeitsgesellschaft eine Wunschkarte abgezweigt und wünsche euch damit eine schöne Woche.

Die Aufnahme habe ich vom Fernsehturm in Berlin aufgenommen und sie zeigt eine Hochzeitsgesellschaft vor der Franziskaner Klosterkirche.

Comments 18

  • Reinhold Skrzeba 25/09/2014 8:51

    viele tolle Bilder ...
  • Söckchen 25/08/2013 12:45

    Ein Tilt-Shift mit Wunschzettel. Schööön! Hab auch gleich einen Wunsch losgeschickt...
    :-) Söckchen
  • Elfie W. 23/08/2013 13:48

    in früheren Zeiten haben nur die Feen solch Wünsche verteilt. Eine tolle Idee, danke! Für Dich soll die kommende Woche auch besonders schön werden!!
    Ein schwindelerregender hochinteressanter Anblick!
    LG elfie
  • Conny Müller 23/08/2013 11:46

    Der Blick in Deine Motive hat immer was von einer Überraschung, die ist Dir hier wieder toll gelungen und ich wünsche mir was.
    ,-)
    LG
    Conny
  • moni-h 20/08/2013 22:28

    Tolle Aufnahme, Meinolf.
    Sehr schön fotografiert und bearbeitet.
    LG Moni
  • Ellen-OW 13/08/2013 16:33

    Klasse dieser Blick nach unten . Sieht wie eine Miniaturwelt aus. Klasse mit diesem Wunschballon. Danke, dir auch noch eine schöne Woche.
    LG Ellen
  • Andrea Frey 12/08/2013 18:45

    Dankeschön!
    LG Andrea
  • A. Ehrhardt 12/08/2013 11:13

    das ist ja mal eine schöne idee und ein klasse motiv

    lg andreas
  • Heide G. 12/08/2013 9:59

    ich habe sofort auch eine Karte geklaut und losgelassen ...
    psst -
  • Ayaka 12/08/2013 8:25

    Super schön anzuschauen.................!
    Herzliche Idee!
    Lg, anja
  • grinse.katze 12/08/2013 7:00

    Einen Wunsch frei...sowas schönes bekommt man nicht alle Tage geschenkt. Wunderbare Idee ist das.
    :)

    lg
  • Elke Ilse Krüger 11/08/2013 23:30

    Hallo Meinolf, da will ich mal gleich überlegen, was ich mir denn so wünsche... Sehr schön eingefügt in die feine Aufnahme der Kirche von oben.
    LG Elke
  • nur ein moment 11/08/2013 22:12

    Herzlichen Dank für deinen Wunsch...und besonders für diese schöne und kreative Fotoarbeit!
    vg.nur ein moment
  • Brombeerfink 11/08/2013 21:40

    Also lieber Meinolf,
    nun sitze ich schon eine ganze Weile vor Deinem Foto, das Du vom Fernsehturm aus aufgenommen hast. Schaue mir diese Klosterkirche an und bin verblüfft, was es nicht alles gibt, Ein Kirchenschiff mit
    offenen Torbögen, ebenso die Fensterreihe oben.
    Dann fehlt das Dach und ein Teil der Seite
    vis-à-vis. Und hier fand eine Trauung statt. Kurios.
    Die Wunschkarte ist bei mir angekommen - nur, wenn ich dann so vor die Wahl gestellt werde - da fällt mir rein Garnichts ein. Ich denke noch darüber nach...
    Doch jetzt weiß ich's. Ich wünsche mir Frieden in den Herzen der Menschen und Frieden auf der ganzen Welt. ist das vermessen?
    Liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • Anoli 11/08/2013 19:50

    Das ist ja toll!
    LG Ilona

Information

Section
Folders Stahl & Beton
Views 2,709
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 105.0 mm
ISO 100

Appreciated by