Back to list
Ein Wirbelwind

Ein Wirbelwind

2,158 15

Franz Lübben


Free Account, Sande Cäciliengroden Kreis Friesland

Ein Wirbelwind

Der Morgenspatz kommt ganz gewiss, auch wenn es heut kein Sperling ist.
Das Rotkelchen kommt sehr früh und bleibt nur eine halbe Sekunde und schon ist er wieder fort...

Comments 15

  • Axel Sand 22/12/2017 19:22

    Die Zeit hast Du prima genutzt.
    Gruß
    Axel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21/12/2017 19:29

    Du hast den kurzen Moment perfekt genutzt! Wunderbar das Rotkehlchen auf den Vogelhäuschen. Sehr schön auch das Licht im Hintergrund.
    LG Heike
  • Ruth U. 21/12/2017 18:34

    Aber Du hast es geschafft, es noch schnell abzulichten und das ist Dir gut gelungen, so süß der kleine Vogel.
    LG Ruth
  • Manfred Ruck 21/12/2017 15:15

    Sehr schön hast du den Kleinen in diesem Licht auf das Bild bekommen ,

    Grüße dich ,
  • Eva Winter 18/12/2017 19:29

    Ein ganz wunderschönes Geschöpf und du konntest dieses kleine Kerlchen wunderbar aufnehmen.
    LG Eva
  • Nobse 64 18/12/2017 0:12

    In wunderschönem Licht hast du dieses hübsche Rotkehlchen abgelichtet. Gefällt mir sehr.

    LG Norbert
  • Heidrun-W. 17/12/2017 16:51

    ein hübscher kleiner kerl...in guten licht und schärfe festgehalten.
    lg heidi
  • Kyra Kostena 17/12/2017 14:23

    Bei den Singvögeln muss man in der Tat mehr wie schnell sein. Die Natur und ihre Feinde lassen ein gemütliches Sitzen am Futterplatz wohl nicht zu. Das Rotkehlchen wusste offenbar wo die Aussicht am Schönsten ist. Liebe Grüsse Prisca
  • Gisa K. 17/12/2017 13:09

    Dein Rotkehlchen ist wirklich süß
    LG GIsa
  • Norbert Kappenstein 17/12/2017 12:26

    Niedlich dein kleines Rotkehlchen. Eine sehr schöne Aufnahme, den Hintergrund finde ich auch sehr fein.
    LG Norbert
  • Meggi 12 17/12/2017 12:02

    Es hat sich einen feinen Aussichtsplatz ausgesucht.
    LG Meggi
  • tinchen49 17/12/2017 11:52

    wunderschön hast du den kleinen Wirbelwind freigestellt und auf den Chip gebracht. Eine feine Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Petra-Maria Oechsner 17/12/2017 11:41

    niedlich, dieser kleine aufgeplusterte piepmatz .-)
    er scheint die warme morgensonne zu genießen...
    lg petra
  • Norbert REN 17/12/2017 11:25

    Da sind dann sicher zänkische Spatzen am Futterhaus.
    Im Sommer begleitet mich das Rotkehlen immer bei der Gartenarbeit, und holt sich. was ich dabei so aufscheuche. Manchmal sitzt es sogar auf meiner Schiebekarre.
    LG. Norbert
    • Meggi 12 17/12/2017 12:01

      Das kenne ich auch, sie sind so versessen aufs Fressen, daß sie alle Scheu verlieren.

Information

Section
Folders Vögel
Views 2,158
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 300.0 mm
ISO 200

Appreciated by