Back to list
ein Wimmelbild mit dem Charme der 80'er

ein Wimmelbild mit dem Charme der 80'er

1,695 4

Frau Katharos


Free Account, Landshut

ein Wimmelbild mit dem Charme der 80'er

Wochenmarkt in Landshut.
Jeden Freitag von 7 bis 13 Uhr in der Neustadt.

Comments 4

  • Fri Lo 20/04/2012 16:26

    Na da hast du ja einen sehr zentralen Arbeitsplatz.
    Ein durchaus interessantes Thema, ich habe mir schon öfter vorgenommen einmal am Freitg während meines Urlaubs auf dem Wochenmarkt zu fotografieren.
    Mich hat als Landshuter erst mal gleich die interessante Perspektive neugierig gemacht.
    VG
    Fritz
  • Ruthchen1 04/07/2011 22:26

    Oh ja, da bummel ich auch gern mal rüber - aber leider viel zu selten!
    Großartige Perspektive!
    LG
    Ruthchen1
  • Frau Katharos 04/07/2011 2:21

    Ja, ich weiß! Darauf zu warten, daß es wegfährt, dafür fehlte mir die Zeit (während der Arbeit aufgenommen)! Und das Auto "wegstempeln", da fehlt mir das entsprechende Know how, leider...!!
    Aber vielen lieben Dank für Deine Anmerkung :-)!!!
    Lg, Kat
  • Roland A. 03/07/2011 19:07

    wirkt durchaus anachronistisch. Nur das Auto endtarnt die "Neuzeit".
    VG;Roland

Information

Section
Views 1,695
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX7V
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/640
Focus length 4.2 mm
ISO 125