Back to list
Ein weites Land

Ein weites Land

6,152 91

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Ein weites Land

====================================================

Vielen lieben Dank an Thomas Nagel für den völlig überraschenden Voting-Vorschlag.
Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich darüber.
:-))

Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass es sich
um INFRAROT-FOTOGRAFIE handelt,
mit all' ihren Besonderheiten.
;-))

====================================================

Immer noch unterwegs im Land der sich minütlich ändernden Ansichten und weiten Aussichten.

>> Healy Pass (IRland)

Comments 91

  • Frank Heumann 02/01/2011 14:46

    coohool.
  • Marion Wolf 20/07/2010 18:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Contestgewinn an anderer Stelle mit diesem wunderbaren Bild.
    Ja, es war auch mein Favorit!

    Der Ausblick und die Tiefe sind einfach grandios. Ein Bild bei dem man gerne länger verweilt und das Urlaubsfeeling weckt.

    ...und ich frage mich, warum ich eigentlich nicht in Irland mit dabei war.

    ...und warum habe ich hier noch keine Anmerkung hinterlassen?

    ...und ich verstehe immer noch nicht, warum das Bild hier nicht in der Galerie steht.

    ...und deshalb habe ich es jetzt in die "Wahre Galerie" aufgenommen.


    Die alternative Galerie >63<
    CLOSED Alternative Galerie >63<
    CLOSED Alternative Galerie >63<
    wedge




    .
    LG Marion
  • Elke Führer 05/06/2009 0:06

    Oops, die Anmerkung hat sich verabschiedet, bevor ich fertig war (hinter "Planet" kommt natürlich ein "?"
    Bin völlig fasziniert von Deinen IR-Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Elke
  • Elke Führer 05/06/2009 0:03

    In welcher Galaxie liegt dieser Planet
  • Sabine P 05/05/2009 19:47

    wirklich schade..

    LG Sabine
  • Claudia Sölter 05/05/2009 19:34

    Dank an alle Voting-Teilnehmer.
    Und natürlich finde ich es auch schade, dass ich nun schon zum dritten Male in ca. 10 Tagen durchgerasselt bin, aber das ist mir allemal so lieber, als eine Jury-Entscheidung.
    Vielleicht kappt's ja beim nächsten Mal.
    ;-))
    Ahoi
    Claudia
  • Thomas Nagel 05/05/2009 12:46

    Schade, aber immerhin ca. 400 Votings. Also eigentlich schon mehr als man sonst als Klicks erhält, wobei man nicht weiss, wieviele sich tatsächlich mit dem Bild und seiner Technik beschäftigt hat... Ein Versuch war es wert ;o)))
    LG
    Thom
  • Luci Spretke 05/05/2009 10:19

    fantastische infrarot Aufnahme.
  • Luci Spretke 05/05/2009 10:18 Voting comment

    PRO
  • Krakowianka 05/05/2009 10:18 Voting comment

    contra
  • Falko Follert FF77 05/05/2009 10:18 Voting comment

    PRO
  • Tanja. Schaaf 05/05/2009 10:18 Voting comment

    +
  • Sabine Onken 05/05/2009 10:18 Voting comment

    +
  • Heinrich v. Schimmer 05/05/2009 10:18 Voting comment

    +
  • André Reinders 05/05/2009 10:18 Voting comment

    ++

Information

Section
Folders Infrarot
Views 6,152
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites