Back to list
Ein weiter Blick...

Ein weiter Blick...

1,297 11

Beatrix R. Kogler


Free Account, Freilassing

Ein weiter Blick...

...in die Landschaft ermöglicht einem der 835m hohe Haunsberg bei Obertrum am See im salzburger Land. Hier stehe ich nahe dem Gasthaus Kaiserbuche und der Ausblick von hier reicht bis zum Schafberg am Mondsee, den man ganz im Hintergrund sieht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserbuche_(Haunsberg)
(09.06.2014)

Comments 11

  • Beatrix R. Kogler 20/07/2016 15:33

    @ Horst: DANKE :)) Das ist aber lieb von dir. Dein Kommentar freut mich, denn mir ging es ebenso....
  • Beatrix R. Kogler 01/06/2016 10:46

    @Dietmar: Der Mondsee ist ja auch nicht zu sehen, nur der Schafberg der an seinen Ufern liegt. Es diente die Info nur zur eventuellen Orientierung ;-))
  • Diruwi 01/06/2016 1:24

    Schöner Weitblick!
    Aber den Mondsee erkennt wohl nur der Insider?
    Alles Gute, Dietmar
  • Charly Charity 31/05/2016 21:33

    Das sieht wundervoll aus! Eine sehr schöne Gegend!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Wolfgang Weninger 31/05/2016 20:50

    so ein schöner weiter Blick verzaubert den Betrachter und wenn ich dann von Eierlikörtorte und Topfenstrudel lese, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen und es juckt in den Zehen für einen Ausflug :-)
    Servus, Wolfgang
  • Beatrix R. Kogler 31/05/2016 19:15

    Danke an alle für die sehr ermutigenden Kommentare, freu mich riesig! :))
    @Wolf: *schmunzel*, nein keine gebackenen Hollerblüten, aber wir waren tatsächlich zur Jause dort mit Omi. Ich denke, wenn ich mich recht erinnere, dass Omi und ich eine Eierlikörtorte mit Schlag (eh klar, wenn schon, denn schon!!), Norbert vermutlich einen Topfenstrudel mit Vanillesauce und unser Söhnchen eine eine Eispalatschinke genossen haben. :))))) *g*
  • Bernd Spangenberg Fotografie 31/05/2016 18:22

    Sauber in die Weite " geschossen" und lesenswert Betextet.

    Gruss Bernd
  • Werner Weinhandl 31/05/2016 16:44

    Eine sehr schöne Aussicht konntest du hier genießen, sieht sehr gut aus. Und der Schafberg mit dem Wolkenhauberl gefällt mir sehr.
    Schöne Grüße, Werner
  • Rumtreibär 31/05/2016 16:06

    gut schaut´s aus, gefällt mir dieser weite Blick
    Adios - Gruß Dieter
  • † smokeybaer 31/05/2016 15:25

    Schöne Aussicht gr smokey

Information

Section
Folders Salzburg Land
Views 1,297
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P90
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/340
Focus length 4.6 mm
ISO 64

Appreciated by