Back to list
Ein Weimaraner mit Klasse

Ein Weimaraner mit Klasse

2,725 9

Ein Weimaraner mit Klasse

Die Studioarbeit mit Tieren ist schon ganz schön zeitintensiv,
sind sie doch eher auf Frauchen,
als auf glänzende Linsen und schnelle Blitzlichter fixiert.
Der richtige Zeitpunkt kommt aber bestimmt und somit entstanden einige interessante Aufnahme,
die man wohl niemandem vorenthalten sollte.

Comments 9

  • Ninka 25/04/2010 21:08

    zauberhaft! meine absolute lieblingsrasse perfekt in szene gesetzt :-)
  • beetlefoto 27/01/2009 13:37

    jetz kann ich nur hoffen, dass meine frau das geile bild nicht sieht.
    sonst muß ich och wieder ran (nicht was du denkst) und hundebilder von bruno machen.

    l.g.

    jens
  • Juniblüte 13/12/2007 12:59

    Hui, ein ganz wunderschönes Bild. Wunderbar! Gefällt mir komplett.
    LG, Jule
  • Doris Holtze 28/11/2007 9:06

    echt stark, gefällt mir super,
    LG Dodo mit Richy und Fly
  • Ralph Braun 28/11/2007 7:43

    Hallo,

    kann mich der Meinung von Ronny bezüglich des Rahmens komplett anschließen. und die Falten hätte ich auch nicht bemerkt. Ich finde es ein sehr gelunge aufnahme.

    Gruß
    Ralph
  • Janine Sch. 27/11/2007 20:31

    eine ganz tolle präsentation eines wunderschönen hundes, nur mich stört der weiße balken

    lg janine
  • Dissi Dente 27/11/2007 13:10

    eine absolute schönheit!. den weißen streifen kann man schon setzen, nur hätte ich ihn instinktiv auf die weniger intensiv belichtete seite des hundes gesetzt. der ausgewogenheit wegen... vielleicht auch nicht unbedingt in weiß, sondern in einem leichten beigeton. aber mit beige stehst du ja zur zeit auf kriegsfuß =)
  • Jana R. Böhme 27/11/2007 10:50

    das ist eine sehr schöne aufnahme. auch die belichtung ist serh gelungen. die falten hätte ich mit meinem monitor gar nicht bemerkt. mir gefällt es sehr gut. die schärfe ist perfekt.
    wat, wer bist du denn???
    wat, wer bist du denn???
    Jana R. Böhme
  • Kerstin Lührs 27/11/2007 10:47

    Ich hätte die Falten aus dem Mollton noch weg gemacht.
    Und hier hätte ich mich für mittig entschieden und einen einfachen Rahmen genommen.
    Ansonsten mag ich dieses Lichtspiel sehr gerne!
    LG Kerstin