733 15

hubsi04


Free Account, Gelsenkirchen

Comments 15

  • ENie121073 06/09/2009 12:56

    sehr schönes bild ... wirkt irgendwie gespenstisch .

    lg, enrico
  • Marie4you 07/06/2009 11:18

    Das Motiv schreit danach fotografiert zu werden.
    Die Lichtverhältnisse waren schwierig, weil es ein bisschen dunstig war.
    Vielleicht wurde dieses Bild gerade wegen dem Dunst, besonders gut, so spannend.und mysteriös.
    Ich benutze generell einen Streulichtfilter. Der sieht zwar dänlich aus, wirkt aber sehr gut. Nur beim Blitzen enferne ich ihn.

    Gefällt mir auch in s/w.

    Schönen Restsonntag,

    Marie.
  • Anita G. 05/06/2009 19:35

    Diese Licht-Schattenwirkung finde ich gut. Schwarz/weiß ... das hat was .... muss ich bei meinem Foto auch mal probieren.
    VG Anita
  • Cleo Matis 27/05/2009 9:24

    Spannendes Schatten - und Lichtspiel, gute Grauwerte - klasse Aufnahme
    LG Cleo
  • diwa II 25/05/2009 13:13

    wow .. einfach wunderbar ...
  • BerliNico 24/05/2009 14:20

    ich finds genau richtig wie es ist....man träumt und nimmt den Weg genau so wahr!
    In SW sehr gelungen.
    Herzlichen Gruß, Nic.
  • ü-40 23/05/2009 21:35

    schön mit dem schärfenverlau und top präsentation in s/w;
    gruß
    markus
  • Annemarie Quurck 23/05/2009 17:59

    Ein ungewöhnlicher aber excellenter Schärfeverlauf
    verleiht dem Weg etwas Mystisches
    lg annemarie
  • die Silvie 23/05/2009 15:01

    Den Schärfepunkt findet man hier erst beim näheren hinschauen. Das macht das Bild für mich spannend. Gut finde ich auch die Sogwirkung in das Bild rein. Ein etwas tieferer Standpunkt hätte diesen sicherlich noch ein wenig verstärkt.

    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht die Silvie
  • Kathleen Piehler 23/05/2009 13:34

    Bin wieder da ;o)
    Schöner idyllischer Weg,...
    Haben wir auch bei uns.....
    LG und ein schönes WE
    Kathleen
  • Philipp E. Schädler 23/05/2009 13:33

    Das hat aber richtig was. Hmmmm SW ist halt schon fein...

    LG
    Philipp
  • K-Fe 23/05/2009 13:04

    yep. entweder alles scharf oder nur der vordergrund scharf und dann hinten die unschärfe kommen lassen. aaaber gefällt mir gut dein bild.
  • Georg Trampert 23/05/2009 12:38

    schönes motiv, hätte aber die blende zugemacht und versucht von vorn bis hinten schärfe reinzukriegen.
    der schärfepunkt in deinem pic is schwer zu lokalisieren.

    georg
  • Kaschy 23/05/2009 12:34

    Ein Weg...und ein schöner noch dazu. Schäreverlauf und Bea gefallen mir sehr gut. Hätte evtl. noch nen weissen Rahmen drum gezaubert - Das ist aber Geschmackssache. Tolles Bild.

    lg aus hagen