Back to list
Ein Vogel am Morgen...

Ein Vogel am Morgen...

2,714 7

Hörbie40


Premium (Pro), Schwanstetten b. Nürnberg

Ein Vogel am Morgen...

vertreibt Kummer und Sorgen,
denn der kleine Wicht,
bringt Farbe ins LIcht :-))

Comments 7

  • J.K.O. 09/07/2023 21:00

    Frühaufsteher sind meistens komische Vögel
    meint der Langschläfer Jürgen
    • Hörbie40 10/07/2023 10:01

      Jürgen find ich auch. Aber Langscläfer leben kürzer. Es sei denn Sie holen sich die Erlebnisse als Spätschläfer. :-)). LGHörbie
  • Antje Findeisen 09/07/2023 15:58

    Ich bin eigentlich eher ein SW-Fan, aber diese Aufnahme hats mir auch angetan. Ich mag die sanften Morgenfarben. Den vorne unscharfen Handlauf, der den Blick zum Vogel führt, hast du sehr schön in die Komposition reingenommen.
    LG Antje
  • Lichtmagie 08/07/2023 14:58

    da hast Du recht
    und Deine schöne Aufnahme
    vertreibt sie auch...
    liebe Grüße
    Karin
    • Hörbie40 08/07/2023 16:17

      Danke Karin für Deinen Kommentar. Immer passend, immer überlegt in Gedanken und Text. Gibt's nicht so oft in der FC
  • dor.maX 08/07/2023 12:16

    Ich glaub' ja nicht, dass es der Vogel war, der hier Farbe ins Bild (das hätte sich allerdings nicht gereimt :-)) gebracht hat, aber egal, wer es war - es freut mich. Zwar weiß ich inzwischen, dass ein gutes S/W seine ganz eigene Magie hat, aber ich mag nun mal Farben, speziell bei Sonnenauf/-untergang. All diese wunderbaren Blau-Grau-Nuancen mit dem durchbrechenden Licht finde ich wunderschön. Und die Bildgestaltung ist 1A.
    LG Doris
    • Hörbie40 08/07/2023 13:23

      Doris, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Hab wirklilch beim Einstellen an unsere alten Diskussionen dieses Themas gedacht. Freue mich auch diesmal wieder sehr. Es ist so natürlich und passend, was Du schreibst. LGH

Information

Sections
Views 2,714
Published
Language
License

Exif

Camera X-Pro2
Lens AF 13/1.4 XF
Aperture 2
Exposure time 1/4400
Focus length 13.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites