Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Ein Vögelchen

Ich hab meinen Schmetterlings-Ordner entdeckt und das mitten im Winter, der ja eigentlich keiner ist. Nun dann gibts eben Winterfalter.
Genießt das Wochenende, Jörg

Comments 60

  • Robert Buatois 23/11/2018 17:59

    Beau papillon qui est un Tristan. Le flou d'arrière-plan le met bien en valeur, j'aime.
    Amitiés
    Robert
  • René Bourque 26/04/2018 10:44

    Hervorragendes Bild, Ihre Fotos sind wirklich sehr schön. Ein Vergnügen zu sehen.
  • Th. Böhmer 28/01/2018 20:21

    Ein astreines Makro zeigst Du uns, sehr schön die Farben und gestochen Scharf !
    Gruß Thomas
  • Jörg Renner 1967 20/01/2018 17:42

    Ist doch ein Schornsteinfeger, aber der hat ja auch was mit Winter zu tun. HiHi. LG Jörg
  • laufknipser 19/01/2018 21:51

    Eine prima Entdeckung, dein Winter-Vögelchen. Es ist bei dem Schmuddelwetter ein richtiger Genuss nicht nur für die Augen, sondern auch für die Seele.
    LG herbert
  • Klaus-Dieter Garbar 11/01/2018 16:02

    Ein fazinierend schöner Anblick!Sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • Dornvögel 11/01/2018 9:35

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Christa
  • Sharkingo 10/01/2018 16:53

    Hallo, ein schönes Vögelchen, kommt gut in der Vergrößerung, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Dana Jacobs 10/01/2018 11:53

    Wie witzig genau diesen Ordner hatte ich mir letztens auch vorgenommen und weißt du was da steckt eine fast identische Aufnahme drin ......... na sowas .
    Ok dann lass ich meine weiter schlummern und genieße die erfrischenden Farben im Winter ....... der ja eigentlich keiner ist :-).

    LG Dana
  • Traumbild 09/01/2018 19:52

    Deine Aufnahme macht so richtig Lust auf die wärmere Jahreszeit mit all seinen Insekten, weniger Klamotten am Körper und viel Licht und Sonne.
    Da heißt es aushalten in Regenkluft und Gummistiefel und die Archive bringen uns durch die dunklen Monate. So wie dein ansprechendes Bild.
    LG Claudia
  • Mirjam Burer 09/01/2018 16:37

    zart und zauberhaft..
  • J.E.K. 09/01/2018 12:36

    An trüben Tagen etwas Ordnung machen kann nicht schaden
    und hier hast du ein kleines Schätzchen gefunden, sehr schön.
    VG Jürgen
  • dorographie 09/01/2018 7:39

    eine sehr erfrischende Farbwahl. Das leuchtet ja richtig. Gut, lässt du den Winterfalter nicht bis zum Sommer in der Schublade liegen :)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Mike JB 08/01/2018 19:22

    stimmiges Gesamtbild für mich

    LG Mike
  • Gerlinde Gottschalk 08/01/2018 17:35

    Das sind schöne Sommererinnerungen und die machen auch im Winter Freude.
    Dein Makro ist perfekt und gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde