Back to list
Ein Versuch.....

Ein Versuch.....

1,294 8

Rene Göbel


Free Account, Aachen

Ein Versuch.....

Ixus 40 mit Stativ 8" Langzeitbelichtung A544

Comments 8

  • Melanie Erh. 27/10/2005 18:11

    chic, chic, hast du gut gemacht! Und wie ich sehe in der kurzen Zeit eine menge gelernt! :)

    LG Melanie
  • Rudi Schrätzlmayer 24/10/2005 19:13

    Gratuliere zu Deinem ersten Versuch, gefällt mir sehr gut.

    VG. Rudi
  • Gabi M. 24/10/2005 10:14

    Hut ab... guter Versuch...Mal sehen was jetzt noch kommt..
    vG Gabi
  • Volker Kr. 23/10/2005 19:28

    Finde ich sehr gut den Versuch, die Stelle mit der Kurve ist auch gut gewählt, die Leuchtlinien kommen so prima.
    LG Volker
  • Angela DS 23/10/2005 10:38

    Hallo Rene, das Bild gefällt mir sehr gut. Ich krieg's nie so gut hin. Aber wie funktioniert das eigentlich mit den Rahmen?

    LG, Angela
  • Gerhard Wanzenböck 22/10/2005 19:41

    ist ein toller Effekt mit so einer Langzeitbelichtung - gelungen !
    LG Gerhard
  • Nina the cat 22/10/2005 13:29

    gut geworden!
    der Rahmen paßt auch gut!
    LG; Nina
  • ePICS 21/10/2005 19:30

    Für einen Versuch schon sehr gut geworden, muß ich sagen. Was du aber noch besser machen könntest, betreffend Einstellungen, bin ich leider überfragt. Von der Art dieser Bilder bin ich allerdings sehr angetan. Werds demnächst auch einmal versuchen.
    VG Sepp