Back to list
Ein Unwetter zieht auf

Ein Unwetter zieht auf

35,029 73

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Comments 73

  • sylvia11 16/07/2019 21:03

    Genau mein Wetter! Solche Stimmungen liebe ich und freu mich immer, wenn zumindest 1 Tag/Abend pro Urlaub stürmisch ist.

    Beste Grüße

    Sylvia
  • Blula 15/03/2019 18:26

    Unglaublich eindrucksvoll, wie Du diese Schlechtwetterfront hier reinziehenderweise auf diesem Panoramabild eingefangen hast. Auch der halbundhalb Schnitt passt so gut. Hier musstest Du nämlich unbedingt auch noch dem weiten, breiten Strand viel Platz gewähren.
    LG Ursula
  • Eifelpixel 03/11/2017 7:47

    Das sieht nicht gut aus. Schnell weg bevor man nass wird.
    Schönes Wetterbild
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • smartjogger 13/09/2017 9:13

    WOW....

    Was für ein imposantes Naturschauspiel !!!
  • Pana-Jürgen 27/08/2017 16:33

    Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Tolles Foto
  • Ulrich Diez 08/08/2017 21:03

    ...und genau für diese Fälle hat man immer eine Kamera dabei; klasse!
    VG
    Ulrich
  • Cecile 26/07/2017 19:12

    Eine faszinierend schöne Lichtstimmung ist das und den Bildaufbau hast du sehr gut gewählt.
    Der Sand am Strand sieht wie Gold aus - und darüber rechts die dunklen Wolken. Hoffe, du bist trocken in deine Unterkunft gekommen.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Diruwi 25/07/2017 18:33

    Tolle Stimmung und herrlich diese Weite!
    In einer feinen Bildgestaltung präsentiert!
    Alles Gute, Dietmar
  • Manfred Ruck 24/07/2017 16:15

    Sehr schön dein weiter Blick am Ufersaum entlang , dazu noch dieser prächtige Himmel , da wollte ich jetzt sein ,

    Grüße von mir ,
  • HeinerKolb 22/07/2017 14:15

    Prima dass du die Leute mit ins Bild genommen hast. So gewinnt die Aufnahme an Weite und die Wolkenfront kommt drückender rüber.
  • PeSe23 20/07/2017 15:19

    Hoffentlich bist Du trocken nach Hause gekommen.
    LG Petra
  • Ursula Rieser 20/07/2017 13:46

    Ein eindrucksvolles und wunderschönes Stimmungsbild.
    lg Ursula
  • Willi W. 20/07/2017 11:40

    Das sieht sehr dramatisch aus. Klasse von dir festgehalten.
    LG Willi
  • emen49 19/07/2017 21:38

    Dramatisch und doch sehr schön... Die Lichtstimmung hast Du wunderbar eingefangen!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Juli30 19/07/2017 20:11

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme mit ausgezeichneter Tiefenwirkung! Die Farb- und Lichtstimmung machen das Bild zu einem echten Hingucker! LG Julius

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 35,029
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ71
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/1600
Focus length 4.3 mm
ISO 80