Back to list
Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar

3,672 51

Werner Dreblow


Premium (Basic), Berlin Fotograf

Ein ungleiches Paar

... oder Gegensätze ziehen sich an...Gegensätze ziehen sich an ist ein Satz der mich mehr als 20 Jahre begleitet hat...ist zeit gewesen darüber mal ein Bild zumachen...ich weiß bloß nicht ob ich Auto oder Baum war ... ;-)
zwischen denn beiden Bildern liegen zwei Jahre, zwei Jahre intensive Photoshop arbeit

..... Verschollen .....
..... Verschollen .....
Werner Dreblow

Comments 51

  • jedy 14/05/2009 19:07

    j'adore cette composition, un petit travail d'orphevre. Un immense Bravo.
    Jedy
  • Danny Pockrandt 26/10/2008 0:00

    Gefällt mir gut. Das Spiel von Licht und Schatten ist noch nicht stimmig, ansonsten gute Idee.

    LG Danny Pockrandt
  • Urs R. 25/10/2008 16:05

    Spitze! Keine Chance gegen die Natur...! Das Bild vermittelt eine deutliche Aussage und eine recht mystische Stimmung - super!
    Grüsse von Urs!
  • R.Eisenreich 15/10/2008 22:50

    servus werner, danke für deine anmerkung. habe mich bei dir umgesehen. du bist ja ein absoluter spezialist is sachen ba. dein bilder gefallen mir sehr gut. letztendlich gefiel mir dieses bild am meisten, da es eine lange geschichte erzählt.
    lg ralf
  • Hicore 13/10/2008 19:33

    Hervorragend gebastelt!!! Da sieht man mal wieder, dass ein Könner am Werk war.. fein fein.. kenn das "Alte" auch und die anderen von der "Serie".

    der Heiko
  • Rod Meier 10/10/2008 12:41

    Sehr schön - ich mag diesen Stil
  • Hans Dobrowitz 04/10/2008 10:41

    Beeindruckende Arbeit
    Gefällt mir sehr Gut!
    LG Hans
  • Markus. 04/10/2008 0:54

    alter socken..... ,deine bilder sind einfach nur geiiil !!!
    ehrlich!
    lg
    markus
  • Bettina Dittmann 01/10/2008 22:09

    sehr geile arbeit. ich bin mal wieder begeistert !
    lg bettina
  • Frank Schlieck 30/09/2008 17:51

    Hallo Werner,

    man man, wenn ich sowas auch mal drauf hätte, dann bräucht ich vllt. nicht mehr auf Montage fahren ...
    Echt geil! Nur der Nebel hätte weiter unten besser ausgesehen ... meine ich.
    Davon abgesehen, würd ich sowas nie zustande bekommen.
    VG Frank
  • drachenbine 30/09/2008 13:57

    *T*O*P*
  • Daniel Borberg 29/09/2008 22:46

    +++Perfekt+++
    GL Daniel
  • B-A-U-M-I 29/09/2008 19:54

    Beeindruckende Arbeit. Gefällt mir auf Anhieb.
  • Jelzin 29/09/2008 19:30

    Das sieht man aber die zwei jährige Beschäftigung mit ph, währe ja auch schlimm wenn es nicht so währe.
    Vielleicht bist du ja auch der Nebel ?!? ;-)
  • Spider 99 29/09/2008 1:27

    Wieder mal genial bearbeitet; für mich aus der Autobranche aber immer wieder ein Stich ins Herz, so ein Wrack zu sehen.
    Gruss Spider