Back to list
Ein- und Ausblicke (4)

Ein- und Ausblicke (4)

1,641 8

Suse70


Premium (World)

Ein- und Ausblicke (4)

er hat anscheinend Größeres vor ...



Ein- und Ausblicke (3)
Ein- und Ausblicke (3)
Suse70

Ein- und Ausblicke
Ein- und Ausblicke
Suse70

Comments 8

  • Horst Avemaria 16/07/2012 8:26

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • hapefe 14/07/2012 17:52

    Modern Art, sehr schön gestaltet. Da wäre ich nie auf die Idee gekommen, die Kamera auszupacken. Du bist wirklich eine Künstlerin!

    lg Hans-Peter
  • ilsabeth 13/07/2012 21:24

    Deine Kamera ist der reinste Zeichenkünstler! Sag ihr das! :-) LG ilsabeth
  • N O R D W I N D 13/07/2012 18:42

    Ein echter Suse

    vg klaus
  • Nicole Nanu 13/07/2012 15:08

    ich finde diesen Effekt irre. vor allem, was er aus eigentlich recht einfachen Motiven macht. dazu noch einige farbliche Akzente und fertig ist ein meisterliches Werk.

    schönes Wochenenende schon mal...
    schnitzeln geht´s heute abend bei mir auch. aber außerhalb. wir haben das beste Schnitzellokal mit Biergarten (leider) direkt gegenüber. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • nagari 13/07/2012 14:45

    Gefällt mir sehr. Vielen Dank für die Erklärung.
  • Suse70 13/07/2012 14:44

    das sind Spiegelungen und Verwackelungen
    Letzteres dadurch entstanden, dass drei Bilder übereinander liegen und miteinander verrechnet sind
    am Schluß wurde noch eine Textur drüber gelegt
    lg Suse
  • nagari 13/07/2012 14:38

    Sind das jetzt nur Spiegelungen und Verwacklungen oder ist es intensiv mit einem Stil bearbeitet?
    Hat was.