Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

Ein überraschender Gast...

..war gestern ein Gartenbaumläufer in unserem Garten. Statt eines Baumstamms hat er sich für die Nahrungssuche die Dachziegel von Nachbars Garage vorgenommen.

Durch die Fensterscheibe fotografiert. Nur als Doku gedacht.

Comments 7

  • Wolfg. Müller 25/03/2024 22:36

    Er wollte wohl prüfen, wie es sich am harten Mauer- und Ziegelwerk klettern lässt. Bestimmt wird er schnell wieder zurück an seine Bäume geflogen sein. Mal eine Ansicht von ihm, als sonst gewohnt.
    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Semke 25/03/2024 19:34

    Der läuft dort,wo er Insekten findet.....das muß kein Baum sein....
    LG Brigitte
  • patrick hyrailles 25/03/2024 13:16

    beau shoot   bravo
  • Manfred Kreisel 25/03/2024 13:12

    eine tolle Begegnung dein Gartendachläufer, die du hier festgehalten hast. Ich bin an ihnen schon verzweifelt und habe keine gute Aufnahme hinbekommen.  gruß manfred
  • Wolfgang Weninger 25/03/2024 10:59

    Die Winzlinge rennen ja wie irre an den Baumstämmen herum und kaum mal ordentlich ins Bild zu kriegen, aber du hast es am Dachziegel prima geschafft
    Servus, Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 25/03/2024 8:11

    Sozusagen ein Dachläufer :-)) Sehr schön erwischt.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 24/03/2024 23:35

    Trotzdem top erwischt und ja,ich kann beide baumläuferarten nich auseinander halten
    Gruß Klasu

Information

Sections
Folders Vögel
Views 2,109
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkIII
Lens OLYMPUS M.100-400mm F5.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 335.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Public favourites