Back to list
Ein Traum in weiß

Ein Traum in weiß

5,422 22

Herr Ring


Free Account, Meissen

Ein Traum in weiß

Hier präsentiert sich ein Wartburg-Sport, der ultimative Eisenacher Nachkriegsroadster vor der Wachsenburg in Thüringen.

Weimarer Nachtleben
Weimarer Nachtleben
Herr Ring

Comments 22

  • Kurt Reichert 18/04/2009 17:00

    @Andreas (bzgl. Deines @Ulli):

    Wart mal ab, auch Du bist bald kein Fotomotiv mehr (altersbedingt).

    Übrigens: Eine wunderschöne Aufnahme!!!

    Gruß Kurt
  • MikePaul MP 17/06/2007 21:14

    Wunderschön
    LG Mike

    Wartburg
    Wartburg
    MikePaul MP

  • Herr Ring 17/04/2007 7:21

    @ Sven
    Wenn´s auch ganz in der Nähe fotografiert ist und es sich auch um ein recht seltenes Exemplar handelt, so ist´s trotz alledem ein anderer Wagen.
    Identisch sehen sie beide aus, wie Du schon bemerktest.
  • Sven Jünger 16/04/2007 22:44

    Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses genitale Fahrzeug dem Meister aus dem Gothschen gehört?
  • Michaela Heckers 24/11/2006 13:58

    Jaa, so ´nen Wartburg fährt man doch gerne!
    Ich nehme mal an, davon fuhren nicht so allzuviele ´rum?
    LG, Michaela
  • Sorin VOICU 20/11/2006 16:07

    Tolles Auto! Klasse Aufnahme!
    lg sorin
  • Jean Albert Richard 16/11/2006 13:24

    Träume gab es auch mal in schwarz!!!
    LG

    JR

    Rast im Schatten in Reims
    Rast im Schatten in Reims
    Jean Albert Richard
  • Reinhold Skrzeba 16/11/2006 5:23

    immer wieder tolll
  • † Rothauge 15/11/2006 22:08

    Um ganz ehrlich zu sein, das ist der erste 313er, den ich in weiß sehe!

    @Andreas Rössel, Du hast recht! Hamug hat wirklich eine kluge Frau! ;-))

    @Sven, auf das Bild mit der Dampflok vor der Leuchtenburg warte ich mal... ;-) Wird aber nur akzeptiert, wenn am BÜ ein Wartburg oder Trabant steht und mindestens eine 41er vorbeizieht! ;o)

    Hier ist zwar kein BÜ, aber zumindest die Leuchtenburg...:

    01 1531 vor der Leuchtenburg
    01 1531 vor der Leuchtenburg
    † Rothauge


    Das Original war leider sehr unscharf und nicht besser zu restaurieren. Aber das Motiv war es mir wert, es hochzuladen.

    GM
  • Andreas Rössel 15/11/2006 22:02

    Ulli,
    Du hast wie immer Recht! Ich kenne etliche 80-Jährige, die heiß auf einen Mittfünfziger sind. Deine Chancen stehen gut!

    Senile Grüße R-R
  • Ulli Dietzel 15/11/2006 19:29

    @ R-R: Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin garnicht so alt wie ich aussehe. Ausserdem stehen manche Frauen auf graue Männer.

    Gruß 1. Vorsitzender
  • Nadine Runge 15/11/2006 17:36

    Ein Traumwagen einfach. Irgendwann haben wir auch einen, vielleicht kein Cabrio, aber einen alten Wartburg auf jeden Fall. :-)
    Das Bild hat was nostalgisches, ich mags sehr.

    lg Nadine
  • Ulrike Leeb 15/11/2006 14:20

    Ich gebe zu - ich habe die Wachsenburg eher erkannt als das Auto...und mein vorrangiges Interesse gilt auch nicht altertümlichen Autos.
    Aber ich finde, dein Foto hat was ungeheuer schön Nostalgisches, was durch den Herrn mit dem Hut noch unterstrichen wird.
    Was ich jetzt ein bisschen schade finde, sind die Artefakte rund um die Burg. Wäre hier ein doppelter Upload nicht sinnvoller gewesen? :o)
    VG
    Ulrike
  • DerMueller 15/11/2006 13:38

    ;)) wie immer. Die Nachtaufnahme ist allerdings mein totaler Favorit. Gruß albert
  • Herr Ring 15/11/2006 11:53

    @R-R

    Natürlich, die Wachsenburg, bei der Leuchtenburg wäre ja auch ne Dampflok mit im Bild - werd es gleich mal ändern.