Back to list
...ein tick zu spät...

...ein tick zu spät...

3,296 7

Sylvie K.


Free Account, Frankfurt

...ein tick zu spät...

...aber trotzdem sehr schön.

- Buckelwal vor Hervey Bay -

Comments 7

  • Sylvie K. 26/10/2005 19:33

    @ Kai: Ja, da hast du Recht, die Erinnerung zählt. Und es war soooo beeindruckend, dass ich das bestimmt niemals vergessen werde!
    LG Sylvie
  • Kai Glomp 24/10/2005 20:28

    Hallo Sylvie,
    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Walbild.
    Auch wenn du "nur" noch den Rest der Flosse erwischt hast... die Erinnerung zählt und dies ist etwas was dir keiner mehr nehmen kann.!!!
    Und tolle Farben sind es allemal
    Liebe Grüße Kai
  • Gitte Bln 10/03/2005 14:55

    das ist es was mich an der digi so ärgert..... die verspätete Auslöse.... dennoch tolle Aufnahme... war sicher beeindruckend
    LG Gitte
  • Olaf Slaghekke 06/03/2005 18:55

    Hi, ich finde das Bild trotzdem klasse !!!
    Ich habe es in Alaska auch versucht und auch nicht besser hinbekommen. Schärfe und Farbe find ich besonders gut.
    LG
    Olaf
  • Sylvie K. 14/02/2005 11:58

    Hallo Desiree,
    freut mich, dass dir das Foto gefällt. Die Wale sind bis ans Boot gekommen, unterdurch getaucht und haben immer neugierig ihren Kopf aus dem Wasser gesteckt. Es war ein sehr faszinierendes Ereignis, 5 ausgewachsene Buckelwale und ein Baby! Das war eines der schönsten Erlebnisse in Australien.
    LG Sylvie
  • day-c-ray 12/02/2005 10:19

    mir gefällt es trotzdem!
    man kann so viele details an der flosse (oder wie auch immer man das nennt!) erkennen!
    wie nah wart ihr dran?
    ausserdem find ich die farben toll....

    lg, Desiree
  • Iskra Petrova 11/02/2005 23:20

    This is really great! The moment, the composition, the deep blue... I like it very much! Is this a whale?