Back to list
Ein Tanz der Sinne

Ein Tanz der Sinne

6,962 11

Frank Lüdtke


Free Account, Mülheim an der Ruhr

Ein Tanz der Sinne

Ein warmer Sonnenuntergang am Strand von Quiberville in der schönen Haute-Normandie, Frankreich.

Comments 11

  • Frank Lüdtke 19/03/2013 21:23

    @Le Viseur (René): Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe hier Lee ND-Grad Filter und einen Polfilter von Heliopan eingesetzt. Welcher ND-Grad es genau war oder ob es sogar mehrere waren weiß ich leider nicht mehr...
    LG, Frank
  • Andreas Saladin 17/03/2012 13:26

    gut in Szene gesetzt und in atmosphärisch passenden Farben festgehalten. Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Andi
  • Frank Lüdtke 05/06/2011 20:44

    @Maximilian: ich habe die Farben ganz Bewusst so gewählt - etwas weniger Sättigung und für mich wirkt das Bild zu flau.
    Betrachtest Du das Foto zufällig mit dem Internet Explorer unter Verwendung eines Wide Gamut Monitors? Der Internet Explorer zeigt die Farben nicht richtig an und das Bild wirkt dann übersättigt.

    Gruß,
    Frank
  • Maximilian Krae 05/06/2011 14:19

    Schade, da hast Du in meinen Augen ein bisserl zu viel an den Farben gedreht, das wirkt "too much".

    Ich würde das nochmal ein wenig natürlicher hochladen, dann ist es nämlich ein super Bild!
  • talent-frei 12/05/2011 10:30

    ...wenn ich das mal hinbekomme...............
    Du bist mein Meister....!!
    Ich werde Dich in meinem Profil verlinken. Soll mal jeder sehen wie man BIlder macht !
    Seufz !
  • Elke Hickstein 04/05/2011 21:06

    Alles passt, aber besonders die Lichtstimmung ist genial!
    LG Elke
  • Frank Lüdtke 04/05/2011 12:44

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Birdy: Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich wusste selbst nichts davon, dass das Foto in dieser Ausgabe des Outdoor Photographer veröffentlicht wird - habe mich sehr gefreut.

    lg,
    Frank
  • MattSee 03/05/2011 18:57

    Fav
    lg Matthias
  • Birdies Landscapes 03/05/2011 9:44

    wahnsinns farben....
    glueckwunsch fuer den einen abdruck im outdoor photographer.
    lg birdy
  • Mc Flow 02/05/2011 22:15

    Zauberhaft, einfach schön
  • SieglindeS 02/05/2011 22:07

    ... toll, diese Farben .... VG Sieglinde