Back to list
ein Tag in der Pfalz

ein Tag in der Pfalz

8,708 31

Christel Baude


Free Account, Rur-Eifel

ein Tag in der Pfalz

im Herbst muss sein
so weit das Auge reicht - Weinanbau
wer trinkt wohl den ganzen Wein
die Ernte war gut - die Beeren etwas kleiner
herrliche Farben im Herbst
eine sehr reizvolle Gegend und das Wandern macht Spaß
(Birkweiler 19.10.17)

Comments 31

  • Rumtreibär 08/05/2018 8:05

    klasse, schaut stark aus
    Gruß Dieter
  • Eifelpixel 06/11/2017 7:17

    Herrlich diese schönen Herbstfarben. Ein richtiger Rausch an Herbsttönen
    Die Jahreszeit schön präsentiert Joachim
  • Liz Lück 27/10/2017 7:37

    herrlich zeigst du den Blick über die Weinberge der Pfalz...
    LG Liz
  • Klaus Zeddel 24/10/2017 14:52

    Ein herrlich weiter Blick über die Weinberge der Pfalz, traumhaft schön das fast golden wirkenden Blattwerk der Reben. Eine der schönsten Kulturlandschaften Deutschlands hast Du hier in exzellenter Bildqualität aufgenommen, wie wunderschön ist Doch unsere Heimat.
    LG Klaus
  • Niels Dick 23/10/2017 22:16

    Eine unglaubliche Farbenpracht. Die Tiefenwirkung ist genial, mit den endlosen Weinhügeln. Da muss ich auch mal wandern gehen.
    LG, Niels
  • W Hanke 22/10/2017 20:07

    Herbst in einer Kulturlandschaft sehr gut gezeigt, feine Farben.
    LG
    Wolfgang
  • nur Soh 22/10/2017 19:35

    Herrliche Aufnahmen wunderschöne herbstliche Landschaft
    LG Helle
  • W.H. Baumann 21/10/2017 22:27

    Wenn der Wein heuer dort so fein wie diese Aufnahme wird, dann darf man sich darauf freuen. Wandern in Weinbergen ist immer ein Genuß. Klasse!
    LG Werner
  • khulsana 21/10/2017 22:13

    ein schöner Blick über die herbstlichen Weinberge,
    LG Ilse
  • Donna Rosa 21/10/2017 22:08

    ...einer wunderschönen und weiten Landschaft, die in ihren herbstlich leuchtenden Farben erstrahlt.

    Gruss Rosa
  • Lemberger 21/10/2017 20:02

    das sieht ja herrlich aus. schöner kann man den herbst nicht zeigen.
    lg mh
  • Heinz Wienen 21/10/2017 18:10

    Herrliche Gegend und bei der Blattfärbung wunderbar.
    Tolle Aufnahme !
    LG Heinz.
  • Ulrike Sobick 21/10/2017 16:41

    Das ist ja ein herrlich bunter Patchwork-Teppich aus Weinfeldern!
    Toll die Strukturen.
    LG Ulrike
  • Rainer Switala 21/10/2017 16:27

    herbst im weinberg
    schöner kann man es nicht zeigen
    dein bild mit diesem blick ein genuß
    gruß rainer
  • Manfred Ruck 21/10/2017 16:21

    Hallo Christel ,
    wer möchte dir da widersprechen ,beim ersten Blick dachte ich an Italien , beim zweiten Blick und deinem Text sah die Sache schon ganz anders aus ,eine wundervolle Landschaftsaufnahme zeigst du uns heute mit warmen herbstlichen Farben , ist es nicht schön wir haben Vier - Jahreszeiten , wir sind doch da echt zu beneiden !

    Herbstliche Grüße von mir ,

Information

Section
Folders Landschaft
Views 8,708
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.8
Exposure time 1/1600
Focus length 30.7 mm
ISO 125

Public favourites