Back to list
Ein Tag am Steinhuder Meer ...

Ein Tag am Steinhuder Meer ...

301 14

Elvi Gendig


Free Account, Hagen

Ein Tag am Steinhuder Meer ...

...konnte ich gestern erleben....es war beglückend wie ein Urlaubstag

Comments 14

  • Wolfgang a.H 09/08/2013 6:24

    Hallo Elvi

    Mal so richtig die Seele baumeln lassen, ein feines Plätzchen.

    Gruß Wolfgang
  • Berrybär 08/08/2013 13:33

    Kurztrips können sehr schön sein, das zeigst Du uns gerade.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • roadrunner.xl 08/08/2013 8:55

    so schön ruhig und entspannt kann des Leben sein, warum machen wir immer nur soviel Hektik...

    gut gesehen und schön präsentiert

    LG roadrunner.xl
  • Brombeerfink 07/08/2013 23:46

    Einen solchen Tag, den möchte ich auch gerne erleben - das Steinhuder Meer habe ich schon in so vielen Fotos gesehen und immer wieder anders - nun auch Deine so herrlich-sommerliche Aufnahme.
    Auf den leicht bewegten Wellen lassen sich die Boote vom Wind und den geblähten Segeln sachte schaukeln. Ein Genuss pur auf diese Weise einen Tag auf dem Wasser zu verleben. Einfach nur die Seele baumeln zu lassen. Wie schön, dass Du einen beglückenden Tag dort am See erleben durftest.
    Meine herzlichen Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • Bernhard Kuhlmann 07/08/2013 23:35

    Ich sehe auch die Insel Wilhelmstein !
    Das kann nur schön sein . lach
    Gruß Bernd
  • Gertrud RW 07/08/2013 22:03

    Liebe Elvi!
    Wieder eine wunderschöne Aufnahme aus einer guten
    Perspektive aufgenommen. Sehr schöne Präsentation
    und ziehst mir die Zähne lang! Aber ich bin nicht neidisch
    und gönne Dir Deine Freuden!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Gertrud
  • Heidemarie 07/08/2013 21:59

    Oh ja, früher war es "mein"Steinhuder Meer, denn ich wohnt nicht weit entfernt. Da kamen die Aale noch dort aus dem Gewässer. Ich war leider sehr sehr lange nicht dort, liegt sicher über 40 Jahre zurück. Es freut mich, daß Du einen erholsamen Tag dort erleben konntest. LG Heidemarie
  • Klaus Huppertz 07/08/2013 21:32

    Dein Foto erweckt in mir alte Erinnerungen an eine alte, längst vergessene Zeit. In der Nähe des Steinhuder Meeres habe ich etliche Jahre gewohnt und auf diesem Binnensee habe ich so etliche Manöver für meinen Segelschein geübt.

    LG Klaus
  • Austrian WN 07/08/2013 21:25

    Schick!!!
  • Duska 07/08/2013 21:06

    Tolle Aufnahme liebe Elvi, einfach rein springen und mit segeln. wunderschön diese Weite.
    Liebe Grüße Duska
  • L. Rüegg 07/08/2013 21:01

    Oh, liebe Elvi, Segelst du?Ein schönes Bild zeigst du hier.Grüsse dich herzlichst,Lotti
  • Reinhardt II 07/08/2013 20:54

    Am Wasser hat man immer Spaß !!!
    LG Reinhardt
  • Wilhelm Weste 07/08/2013 20:08

    Muß ich wirklich sagen, gefällt mir außerordentlich gut
    was du da zeigst. Bei uns gibt es da kaum Möglichkeiten sowas zu machen
    Gruß Wilm
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 07/08/2013 20:03

    Hier präsentierst Du uns wieder mal eine ganz fantastische Aufnahmen, liebe Elvi und der Schnitt paßt ebenfalls ganz hervorragend!!!

    LG Rüdiger