Back to list
Ein Sturm zieht auf

Ein Sturm zieht auf

8,798 6

Mike Großhanten


Premium (Basic), Düsseldorf

Comments 6

  • Elke B.aus E. 25/07/2017 9:39

    Irgendwie lande ich immer wieder bei diesem Foto.....
    Ganz starker Blickwinkel und diese dramatische Bea passt einfach hervorragend.
    LG Elke
  • Jürgen Guhlke 25/06/2017 11:13

    Klasse Motiv und klasse Durchsicht, prima verarbeitet.
    MfG
    Jürgen
  • Matthes S. 23/06/2017 22:20

    eine gute Arbeit von Dir !!!
  • HP-Grafik 22/06/2017 11:21

    An dem Foto stimmt alles: Außergewöhliches Motiv, Perspektive perfekt gewählt und die dramatisch wirkende BEA. Super
    LG Helmut
  • Maria Kaldewey 22/06/2017 9:53

    Ja! Du hast es geschafft. Du hast mich überrascht. Klasse. Eine ganz starke Aufnahme so weitwinklig (oder gar fischaugig?). Dann dazu die Bearbeitung. Ein ganz tolles Comeback. Und ein Fall für meine Sammlung.

    Schön, dass du wieder da bist und liebe Grüße, Maria.
  • Klaus-Peter Beck 21/06/2017 22:11

    Ein exellentes Foto,- .... da stand wohl auch ein "alter Hase" hinter der Kamera. Von mir ne glatte"1" dafür.

    Gruß
    Klaus-Peter