Back to list
Ein Spiel von Licht und Schatten

Ein Spiel von Licht und Schatten

9,997 14

kwolf191


Premium (Pro), Waldegg

Ein Spiel von Licht und Schatten

Startseitenfoto am 21.12.2015

Comments 14

  • Christian Dolle 18/09/2016 18:57

    Toll. Die Schatten sind klasse, doch braucht es erstmal einen, der sie auch sieht.
  • BGW-photo 08/08/2016 16:39

    Hallo Kurt, auch noch ... Tage später ist das ein gutes Bild, jede Menge Linien und Details darin zu entdecken, gefällt mir gut!

    LG, Bernd
  • Hubert Haase 21/12/2015 12:26

    Müssen Schattenwerfer stets in warmem Lichte stehen ?
  • Vivien Slopianka 21/12/2015 12:20

    Lieber Kurt.
    Habe heute dein Foto auf der FC Startseite entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch dazu und dann werde ich die Gelegenheit nutzen dir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest zu wünschen.
    Gruß Vivi.
  • Cameraqueen 21/12/2015 12:09

    Ein wahrlich gelungenes Bild. Großartige Grauabstufungen und ein tolles Spiel mit Licht und Schatten.
    lg, Sabine
  • die Göre 17/11/2015 23:15

    Ein Schatten-Puzzle :-). Klasse!
    LG die Göre
  • jeverman 10/11/2015 18:58

    Ein Bild mit klarer Struktur und beachtenswerten Details in bestem SW.
    Was will man mehr...
    Klasse!

    LG Andreas
  • UrsulaH 10/11/2015 18:07

    Sehr spannendes Licht- und Schattenspiel; das hast du gut gesehen....
    LG Ursula
  • kwolf191 09/11/2015 22:09

    @Vivi : :-)) :-)) :-))
  • jbd68 09/11/2015 22:05

    feines Spiel von Licht und Schatten, Linien und Flächen, gefällt mir gut, VG Björn
  • Vivien Slopianka 09/11/2015 22:01

    Schlauer Plan. Erstmal die Schatten vorausschicken um zu gucken, was da unten auf dem Warnschild steht, bevor man den gefährlichen Abstieg wagt.
    Gruß Vivi.
  • Andreas Hurni 09/11/2015 20:49

    strakes schattenbild

    gruss
    andreas
  • Kawachi 09/11/2015 20:48

    Spannend die Schatten, die für mich gefühlsmäßig viel zu weit auseinander stehen. Und dann der fehlende Oberkörper und wo ist der dritte Mann? Man bleibt unwillkürlich hängen und rätselt. So soll ein gutes Bild sein.
    LG Peter
  • Drea - H 09/11/2015 20:42

    Ein spannendes Spiel!
    Sehr gut, genau im richtigen Moment und ganz witzig finde ich das Schild, das in die Gegenrichtung weist.
    LG Andrea

Information

Section
Views 9,997
Published
Language
License

Exif

Camera E
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by

Public favourites