Back to list
Ein Spätsommertag

Ein Spätsommertag

11,184 2

ictus


Premium (Basic), Backnang

Ein Spätsommertag

Shadow of the sun

Comments 2

ictus wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Greyman 22/09/2019 17:33

    Ich mag die Stimmung durch das Gegenlicht.
    Hast Du noch eine zweite Aufnahme mit mehr Schärfentiefe gemacht?
    Ich glaube es wäre auch ein tolles Bild wenn Dein Model mit im Schärfebereich wäre.

    Schönen Gruß,
    Rainer
    • ictus 22/09/2019 20:58

      Danke Rainer für deinen Kommentar und die Anregung. Nein, leider habe ich kein weiteres Bild mit größerer Schärfentiefe. Ich fotografierte mit Offenblende, wobei die Schräfe entweder auf dem Model oder wie hier auf der Pflanze lag.