Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Ein Spätsommerkind ...

... hat Geburtstag,nämlich die liebe Alexandra (A. Deichvoigt )!
Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen dir zu deinem Ehrentag alles Liebe,Gute und vor allem Gesundheit.
Hab' einen schönen Tag!
Das wünschen dir von Herzen Mary,Lucky-Dickie und Fidel!

Comments 17

  • Robert Buatois 08/09/2020 11:43

    Amusante composition pour souhaiter l'anniversaire à Alexandra. Alexandra, ne devra pas pour son anniversaire, le fêter avec un alexandra qui est un cocktail: une cuillère de crème fraiche, 2 cl de crème de cacao et 3 cl de Cognac, le tout passé au shaker. Si elle le fait, au bout de deux verres, elle chantera:-))))))))))))
    Amitiés
    Robert
  • Vogelfreund 1000 05/09/2020 17:18

    Toll deine Gebastelte Geburtstags karte .
    Da freut sich jemand .
    Ich Schließe mich gerne an wenn ich darf .
    gruß franz
  • W.H. Baumann 04/09/2020 17:34

    Schon wieder ein Geburtstagskind! Ich hingegen habe erst unlängst - peinlicherweise - wieder eins vergessen. Klasse.
    LG Werner
  • A. Deichvoigt 04/09/2020 17:31

    Vielen Dank für den schönen Geburtstagsgruss und die Glückwünsche von allen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Sonnenblume ist richtig schön und sogar eine Biene hat sich ins Bild gemogelt.

    Liebe Grüße Alexandra
  • Günther Metzinger 04/09/2020 9:19

    Toll, was du da so gestaltetest!
    VG Günther M
  • Inge Köhn 03/09/2020 21:39

    Da hast Du wieder eine fantastische Geburttagskarte erstellt
    LG Inge
  • Axel Sand 03/09/2020 18:18

    Das hast Du sehr schön gemacht und ich gratuliere auch herzlich.
    Gruß Axel
  • Kerstin Püttmann 03/09/2020 17:07

    Ein schöner Gruß ist das zum Geburtstag! Da schließ ich mich doch glatt an! Alles Gute auch von mir! Kerstin
  • Axel Küster 03/09/2020 17:05

    Eine wunderbar gestaltete Glückwunschkarte. Den Wünschen möchte ich mich anschließen. LG Axel
  • Norbert Kappenstein 03/09/2020 14:48

    Eine herrliche und witzige Geburtstagskarte, da schließe ich mich den Guten Wünschen gerne an.
    LG Norbert
  • Frida-Caro 03/09/2020 14:31

    Schließe mich den Geburtstagswünschen an. LG Frida-Caro
  • Lautrec 03/09/2020 13:11

    ....feiner Geburtstagsgruß, dem ich mich gerne anschließe...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Raymond Jost 03/09/2020 11:07

    Wieder so eine ganz gut gelungene Geburtstagskarte von dir, da bist du der reinste Spezialist......lach.
    Schließe mich den Wünschen an.
  • Ruth Rudolph 03/09/2020 9:53

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch
    und alles Liebe und Gute für das
    Geburtstagskind Alexandra.
    L.G.Ruth
  • † smokeybaer 03/09/2020 9:18

    Schön e geburtstagskarte da gratuliere ich doch auch  gr smokey

Information

Sections
Folders Karten
Views 14,792
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 130.0 mm
ISO 125

Public favourites