Back to list
Ein Sonntagsgruß

Ein Sonntagsgruß

1,322 2

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

Ein Sonntagsgruß

Frühlingserwachen.

Ich habe am Samstag einen Spaziergang am Rhein unternommen. Irgendwo habe ich dann diese Frühlingsboten gesehen. Ich weiß zwar, dass Blumenbilder hier in der fc wenig Interesse entfachen, aber vielleicht findet der eine oder andere Blumenfreund den Weg hierher? Ich finde das Foto schön und grüße damit alle fc - Freunde sehr herzlich!

Comments 2

  • Michaelas Pix 01/03/2009 23:09

    Ein sehr schönes Frühlingserwachen.
    Schöne Aufnahme,mir gefällt dein Foto!
    Gruß Michaela
  • MikeSchw 01/03/2009 12:07

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr schöne Aufnahme. Es gibt weniges was noch schöner ist als Blumen.
    Noch einen schönen Sonntag. Gruß aus Bayreuth. Mike