Angéla Vicedomini


Premium (World), Bredstedt

Ein " Smart-er " Parkplatz

Gesehen in Paris

Comments 12

  • Agnes Sos 08/10/2006 9:58

    Hihi!
  • FotoManie 25/09/2006 23:50

    als roadster ist der ok in schwarz/gelb.
    mein smartie ist rubyred/silber.
    bei schwarz/gelb und fenster nen spalt offen würden sicher die leute immer ihre briefe einwerfen *lol
  • Sabine S2 25/09/2006 12:02

    :-)
    wir haben auch so einen als Roadster in gelb/schwarz
    Grüße Sabine
  • Angelo Barigazzi 23/09/2006 9:13

    Simpaticissima e degna del ormai famoso colpo d'occhio della Sig:ra Angela...:-)
    Sei davvero brava....riesci a notare quello che ai più sfugge.
    Un plauso e un abbraccio.
    Angelo
  • TeiCon 22/09/2006 11:10

    Tja, aber laut STVO in D-Land so nicht erlaubt.


    In Froonkreisch ist das scheinbar eh egal

    ;)
  • Barbara Rossi 21/09/2006 23:11

    Simpaticissima!!!
    te lo ripeto, hai un colpo d'occhio esagerato!!!
    baci, Ba
  • foto-Atelier 21/09/2006 21:56

    fortissima.....
    habe auch schon in paris und milano so smart geparkt... warum nicht wenn es passt.... grinz ciao val
  • Ivano Cheli (1) 21/09/2006 17:34

    ahahah das ist lustig, das smartchen fast zusammengequetscht :-)))
  • FotoManie 21/09/2006 14:55

    auch zum fahren kann man den benutzen. übrigens mit eins der sichersten autos mit geringerem verletzungsrisiko als manch andere "kleine" schleuder.
    und mein kleiner kommt mit 3,4 L aus. Diesel, tanken in holland, zu zur zeit ca. 96 cent.
    na wenn das kein argument ist.
    ach schon gewußt: in den kofferraum passen problemlos 6 kisten wasser!
    den so zu parken ist aber nicht mehr erlaubt. jedenfalls in deutschland nicht. viele standen andersrum in der lücke, und dann park mal aus...
    nix ungewöhnliches, aber schön gesehen und festgehalten.
    lg manfred
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 21/09/2006 14:35

    tja, dafür war er gedacht, nur dass viele smart-fahrer leider gerne trotzdem mal parklücken einnehmen, die für zwei volvo-kombis reichen würden! :-)) die perspektive macht mich'n bisschen schwindelig!
  • Frank aus Spandau 21/09/2006 14:33

    Könnte auch bei uns vor der Haustür sein ! Tja, schon genial son Teil, wenn man nur einparken möchte, zum fahren wohl eher nicht ;-)

    vg Frank