Ein seltsames Klavier

Ein seltsames Klavier

2,098 2

Martin Kiener


Premium (Pro), Haag am Hausruck

Ein seltsames Klavier

Viertelton-Flügel von August Förster im Instrumentenmuseum Prag

Comments 2

  • Robi H. Löwy 26/09/2017 12:33

    Ein seltsames Gebilde, das auf den ersten Blick an eine Kirchenorgel erinnert. Dank Google weiss ich es nun allerdings besser. Wie sich der Flügel spielen lässt, das bleibt mir allerdings schleierhaft. - Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme, die etwas ganz Besonderes zeigt und auch ist.
    • Martin Kiener 26/09/2017 12:49

      Ja richtig, etwas sehr Besonderes. Ich bin selber Pianist, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, diesem Instrument die Klänge, deren es fähig ist, sinnvoll zu entlocken. Jedenfalls vielen Dank für die aufmunternden Worte!!

Information

Section
Folders Foto-Portfolio
Views 2,098
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens ---
Aperture 5.3
Exposure time 1/60
Focus length 80.0 mm
ISO 3200

Appreciated by