Back to list
Ein seltenes Bild ...

Ein seltenes Bild ...

927 5

Alexander Wernick


Free Account, Leipzig

Ein seltenes Bild ...

- aufgenommen mit CANON Powershot G3,
F4,0; Belichtung 1/1000; Blendenautomatik -

Große Preis von Deutschland am Hockenheimring, 24./25.07.2004.
Ferrari-Pilot Barrichello hatte in der letzten Runde einen Reifenschaden, was ihn WM-Punkte kostete.
Ein lustiger Schnappschuß: Sein Ferrari wird abgeschleppt.

Noch mehr:

Comments 5

  • Alexander Wernick 04/08/2004 8:05

    Wie ich schrieb: Ist nur ein Schnappschuß - ein Bildauschnitt.
    Leider führ der Wagen nicht nochmal nach vorne, damit ich "dieses Bild" ohne Bande hätte aufnehmen können. Er fuhr rückwärts in Richtung Scuderia Ferrari.
    Alexander
  • Dominik R. 02/08/2004 21:56

    naja vor der Bande wär´s besser und von der Bildquali. bin ich auch nicht überzeugt....

    D.
  • Alexander Wernick 28/07/2004 10:46

    Der Spannung in der Formel1 würden solchen Szenen sicherlich ganz gut tun.
    Aber McLaren scheint zu alter Stärke zurück gefunden zu haben - Kimi wird schon noch gefährlich werden ... Keine WM-Chancen mehr, aber den zukünftigen Titelträger etwas ärgern !!!
    Alexander
    Fahrerparade: Kimi Räikkönen.
    Fahrerparade: Kimi Räikkönen.
    Alexander Wernick
  • Mirko Seidel 28/07/2004 9:59

    aha, Ferrari Werbung - nicht jeder kann 100% perfekt sein
    VG Mirko
  • Alex Oberreiner 28/07/2004 9:49

    das hast du recht, das sieht man wirklich nicht so oft! Zumindest zur Zeit!