Back to list
Ein schwieriger Kunde

Ein schwieriger Kunde

51,194 52

Comments 52

  • Nadelan 23/03/2021 16:53

    Fein - der Titel ist zum Lachen! Genau, was soll man damit anfangen?
    Ganz herrlich diese Idee und Umsetzung! Und die Geschichte mit so wenigen Mitteln erzählt. Wie stark! Alles nur im Kopf.
    LG Nada´elena
  • ALLWO 22/03/2021 16:43

    Hallo Kerstin .. da Du fotografisch so ungewöhnlich fleißig bist .. darfst Du es mir bitte
    auch nicht verüblen .. wenn ich nicht zu jeder Deiner liebenswerten " Geschichten "
    auch die verdiente Anerkennung schreiben kann .. Es grüßt Dich ganz herzlich der
    Wolfgang der aus Gründen vom Alter und Gesundheit .. nicht mehr einen vollen FC
    Einsatz haben kann .. und letztlich ist der ganz normale Lebensalltag dann doch wohl
    wichtiger -
    • Kerstin Püttmann 22/03/2021 16:50

      Nein, lieber Wolfgang, das würde ich nie tun! Jeder so, wie es Spaß macht und möglich ist! Hab einen schönen Tag! Kerstin
  • ayla77 31/01/2021 20:11

    Und so groß! Lg, Bettina
  • Schlotterhexe 31/01/2021 17:47

    Genau...so ein Kunde werde ich wohl auch bald sein.
    Ganz toll inszeniert. 
    Gruß Schlotterhexe
  • Leppo von Arenfels 29/01/2021 11:42

    Du mußt beim Friseur ja schon einges erkebt haben.
    :-)
  • Tante Mizzi 28/01/2021 15:49

    Wenn die Friseure noch länger zu bleiben, dann wird es sehr viele schwierige Kunden geben ;-)
    Klasse hast Du mit Deiner Szenerie das Thema aufgegriffen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Ruth Lübke 28/01/2021 15:04

    Das bringt mich wirklich herzhaft zum lachen. Machmal bin ich auch ein schwieriger Kunde weil ich störrische Haare habe.
    LG Ruth
  • Annette Ralla 28/01/2021 8:42

    Tolle Szene undherrlich, was Du da arrangiert hast mit dem Lauch!
    LG Annette
  • Manfred Badke 27/01/2021 20:16

    Hallo Kerstin,
    lach, so ungefähr sehe ich zur Zeit auch aus, selber Hand anlegen ist auch nichts. Dann sehe ich noch schlimmer aus, abwarten ist also angesagt.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Dornvögel 27/01/2021 16:13

    Das spielt so gut auf die jetztige Zeit an , man kann schon gar nicht mehr in den Spiegel schauen bei einer Kurzhaarfrisur ist es schwierig ohne Schnitt hin zu kommen, vielleicht sollte ich mich mal bei Deinen Friseuren anmelden.
    LG Christa
  • Wilfried Südheide 27/01/2021 15:57

    Herrlich :-))).
    LG Wilfried
  • Willbär 27/01/2021 10:42

    Ein Foto, das heiter stimmt - klasse! LG Willbär
  • Annegret H. 27/01/2021 10:12

    Großartig !!
    :-)) Dein Foto zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht.
    Wahrscheinlich sehen wir bald alle so aus :-)
    LG Annegret
  • wkbilder 26/01/2021 20:24

    na ja seit oktober haben wir den lock down, da kann man durchaus so aussehen, lg peter
  • Müller Anita 26/01/2021 19:05

    Deine Sammlung an Figuren faszinieren mich total. Ob die Lady bei der Frisur noch durch kommt?
    LG ANita