Back to list
«Ein schwarzer Tag für Europa»  Ich bin nur traurig, meine Gedanken sind bei den Menschen...

«Ein schwarzer Tag für Europa» Ich bin nur traurig, meine Gedanken sind bei den Menschen...

«Ein schwarzer Tag für Europa» Ich bin nur traurig, meine Gedanken sind bei den Menschen...

...in der Ukraine.

Bei der Situation, wird der SW Thementag zur Nebensache.

Aus Zeitmangel, kann ich erst am Samstag Anmerkungen schreiben.

----------------------------------------------
Die russische Invasion in die Ukraine löst in mir große Betroffenheit aus.

Millionen werden vertrieben, tausende werden wohl sterben, unfassbar !!!
--------------------------------------------
Der Mensch scheint nicht fähig zu sein aus der Vergangenheit zu lernen.

Entweder hört er nicht zu und kann es deshalb nicht verstehen.

Unter diesen Bedingungen wird es nach meinem Empfinden in Zukunft immer wieder Massenmorde, Bürger- und Weltkriege, Revolutionen sowie wirtschaftliche und finanzielle Zusammenbrüche geben.

Comments 39