Back to list
ein schönes Wochenende ...

ein schönes Wochenende ...

798 13

gabimaus


Premium (World), Berlin

ein schönes Wochenende ...

wünsche ich Euch mit diesem Foto vom Sonnenaufgang kurz vor Barcelona

Comments 13

  • JWG-Photography 20/05/2017 22:37

    Die Stimmung gefällt mir. lG Jochen
  • Duska 21/01/2016 4:19

    Traumhaft schönes Bild, sehr Stimmungsvoll.
    LG Duska
  • schulz54 17/07/2015 20:45

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit gutem Kontrast und satten Farben.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • ela 291 12/07/2015 21:22

    Eine romantische Stimmung bestens festgehalten ein Traum dein Foto

    LG Ela
  • SePhoto 06/01/2014 13:04

    Wunderbar.Klasse Lichtstimmung und herrliche Farben.Eine sehr schöne Aufnahme von Dir.
    LG Sepp
  • lederwolf 04/01/2014 8:31

    Ganz großes Kino mit dem
    dramatischen Himmel und den
    tollen Farben.
    lg wolf
  • Bea Buchholz 03/01/2014 23:49

    Danke, das wünsche ich dir auch.
    Ein absolut gelungenes Foto hast du hier festgehalten, diese Lichtstimmung hast du in sehr schönen Farben erwischt auch die Spiegelung auf dem Wasser sieht klasse aus.
    LG Bea
  • helmutjohann 03/01/2014 23:10

    Ich bin sauer, da haste mich nicht mitgenommen !
    Alles Gute zum neuen Jahr, Helmut
  • Heidemarie 03/01/2014 20:03

    Liebe Grüße aus Wuppertal, wo gerade ein Unwetter ist mit Gewitter, Hagel und Wolkenbruch. Sehr schöner Sonnenaufgang. Deine Serie von Eurer Reise gefällt mir. Hier ist ja besonders der Himmel sehenswert. Schönes Wochenende, das 1. vom neuen Jahr. LG Heidemarie
  • Vitória Castelo Santos 03/01/2014 18:52

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria

  • tinchen49 03/01/2014 18:52

    danke, das wünsche ich Dir auch. Der Sonnenaufgang ist wunderschön.
    lg tinchen
  • Willi W. 03/01/2014 17:06

    Ich wollte schon immer mal einen Sonnenaufgang kurz vor Barcelona erleben. Grins. Danke fürs zeigen.
    Wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Willi
  • Foto Pedro 03/01/2014 16:34

    Der Sonnenaufgang ist ja prächtig,.. nur das Seil oder was immer es ist, stört ein wenig +++++
    LG Pedro