Cecile


Premium (Basic)

Ein schönes Weihnachtsfest ...

wünsche ich allen, die vorbei schauen.
Und Besinnung auf das Wesentliche.
Haben wir verlernt, die Weihnachtszeit zu leben,
Konsum und Hektik, anstelle uns mehr Zeit zu geben?
Dabei kann es so einfach sein, zu schenken – zur Ruhe kommen und mit dem Herzen denken.
Mehr Zeit für Familie, Freunde und auch Fremde.
Besinnung auf das Wesentliche – reicht Euch die Hände.
-------------------------
Bitte lasst das NUR Loben sein - Danke

Comments 137

  • Karl Josef Klein 13/01/2023 17:46

    Stimmungsvoll! LG Karl Josef
  • Doris Wepfer 09/01/2023 13:10

    Schöne Fotoarbeit mit der Grusskarte zu Weihnachten. LG doris
  • Josef Schließmann 09/01/2023 8:25

    Schöne weihnachtliche Karte, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Josef
  • Raymond Jost 08/01/2023 22:55

    Vielen Dank für diesen schönen aber echten Spruch.
    Dir auch ein friedvolles neues Jahr bei bester Gesundheit.
  • CHOISNET Christiane 08/01/2023 21:47

    Schöne Gedanken über den Geist von Weihnachten. Chris.
  • G D 02/01/2023 12:57

    Vielen, vielen Dank Cecile. Wünsche dir, dass du ein besinnliches Fest verbringen konntest und für 2023 alles erdenklich Gute, bleib gesund.
    Mir hat ja ein Infekt alles zunichte gemacht über Weihnachten und Neujahr. Seit dem 22.12. bin ich stak angekratzt und infektiös.
    Bis bald, verbleibe ich mit liebem Gruß
    GD
  • Eifelpixel 01/01/2023 10:35

    Ein schöner Gruß und vielen Dank dafür
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir Joachim
  • Bernardo. 31/12/2022 19:06

    Ein besonders schönes und friedliches Jahr wünsche ich dir.
    Gruß Bernardo
  • Michèle FLEURY 31/12/2022 18:41

    Ce soir de réveillon pour la Nouvelle Année, les étoiles brilleront encore dans les yeux comme dans ta belle carte de Noël! Belle soirée de réveillon à toi et à ta famille, Elfi, je vous souhaite une heureuse année 2023 à vous tous! Bonheurs de toutes sortes et une bonne santé surtout! Bises et amitiés à toi! Michèle
  • w.regini 31/12/2022 17:25

    Leider komm ich zu spät , aber dein wunderschönes Foto schau ich mit Vergnügen an. lg walter
  • bepil 31/12/2022 16:11

    Schönes neues Jahr 2023 wuensche ich Dir!!!
    ciao
  • Bernd Junge 31/12/2022 14:14

    Ein sehr schönes Sinnbild für die Weihnachtszeit! Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr. Bleib gesund und hab' weiter viel Spaß an deinem Hobby.
    VG Bernd
  • Frank G. P. Selbmann 31/12/2022 11:37

    eine ganz wunderbare weihnachtspräsentation, liebe cecile. über deine guten wünsche habe ich mich gefreut. deinen wichtigen gedanken kann ich mich nur anschließen.
    alles gute für 2023 wünscht dir franKS
  • Bernd Brügging 30/12/2022 20:46

    Danke für die netten Wünsche, die ich nachträglich sehr gerne erwidern möchte. 
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Annegret H. 30/12/2022 17:53

    Dein lieber Weihnachtsgruß ist bezaubernd. Herzlichen Dank dafür
    LG Annegret